12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Versorgungsingenieur / Energieingenieur (m/w/d)
Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Wir suchen Sie als Versorgungsingenieur / Energieingenieur (m/w/d) an den Standorten Satteldorf, Göppingen Unser Fachbereich Immobilienmanagement verantwortet professionell und marktgerecht den wirtschaftlichen Betrieb sowie die bedarfsgerechte Weiterentwicklung des LW-Immobilienportfolios.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfIngenieur, Techniker -
1
Land- und Baumaschinenmechatroniker Innendienst (m/w/d)
Reparaturempfehlungen Sie beherrschen den Umgang mit neuester Motor- und Antriebstechnik, Hydraulik und Elektronik, inklusive des Einsatzes von Diagnose-Tools Sie führen als bestellter Sachkundiger UVV-Prüfungen an unseren Geräten durch Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker / -mechatroniker (m/w/d) und / oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Baumaschineninstandsetzung ist von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (BE wünschenswert) Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstverantwortung sowie Lust auf neueste Maschinentechnik Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Unser Angebot Übertarifliche Leistungen, z.B. 25% Mehrarbeitszuschläge Ergebnisbeteiligung bzw.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Speditionskaufmann / Lkw-Disponent für Schüttgüter / Kipper (m/w/d)
Aus diesen Ursprüngen hat sich bis heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Wir suchen Sie als Speditionskaufmann / Lkw-Disponent für Schüttgüter / Kipper (m/w/d) am Standort Satteldorf Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung. Sie gewährleisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfVertrieb, Verkauf -
5
Sonnige 2,5 Zimmerwohnung - 72 m² -mit schönem Balkon- Gröningen
Lage: ? Gute Infrastruktur: (Aldi - Edeka - Penny ca. 1 - 3 km)
? Wohnumfeld: Wohngebiet im Ortskern von Gröningen mit ruhiger Lage. Wohn-Quartier hat eine gute soziale Gesamtstruktur.
? Lage:...752,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter*in / HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter*in / HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfVertrieb, Verkauf -
1
Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
1
Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations / Service Specialist (m/w/d)
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfVertrieb, Verkauf -
5
Neu: Satteldorf_Wohnen auf höchstem Niveau. EFH mit viel Wohnraum, auch für 2 Generationen.
Es bietet auch Platz für 2 Generationen, mit sehr großzügigen Räumen bei ca. 330 m² Wohnfläche und einer Deckenhöhe von ca. 2,89 Meter. Dazu kommen noch ca. 90 m² im Dachgeschoss, das bereits mit hochwertigem Laminatfußboden und Heizkörpern, zum Ausbau von 2 oder 3 Räumen vorbereitet ist.845.500 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfHäuser zum Kauf -
1
Personalabrechnungsspezialist
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Personalsachbearbeiter*in / HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Hauptverantwortung für alle administrativen Personalthemen Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente Vorbereitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Bewerbermanagement Korrespondenz mit Mitarbeitenden und Bewerbern Pflege der Personalstammdaten inklusive Führung der Personalakten Vorbereitung und Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit bei Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ein Organisationstalent Vertrauten Umgang mit arbeitsrechtlichen Dokumenten, Fristen und Listen Eine sehr sorgfältige, genaue und präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten Gekonnten Umgang mit MS Office Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
1
Leiter/in Personaladministration
Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Bereich Personal am Standort Satteldorf. Senior Personalsachbearbeiter*in / Senior HR Operations/Service Specialist (m/w/d) Das bringt der Job: Übergreifende Verantwortung für alle administrativen Personalthemen Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnern (m/w/d) Verantwortung für die fachliche Weiterentwicklung des Teams Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung/Zeiterfassung sowie Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Koordination und Erstellung von allen arbeitsrechtlichen Dokumenten Sicherstellung der Qualität von Mitarbeiterdaten und -dokumenten Aktive Betreuung von Projekten und aktive Beteiligung an der Optimierung von HR-Prozessen Das brauchen wir: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im administrativen Personalbereich Ein Organisationstalent Routinierter Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und Dokumenten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten Eine selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir: Ein freundschaftliches, motiviertes und umsetzungsstarkes Team und eine großartige Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Möglichkeit von Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile für unser Sortiment und für B2B-Plattformen Betriebliche Altersvorsorge Unternehmenseigene Kantine inkl.Partner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfJobs, Karriere -
3
Stillvoll und modern - DHH mit EBK und 2 Stellplätzen mit Wallbox
Wir freuen uns Ihnen diese Immobilie präsentieren zu dürfen! Stichworte: vermietbare Fläche: 133,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Baden-Württemberg1.550,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.06.202474589 SatteldorfHäuser zur Miete
Passende Anzeigen in der Nähe von Satteldorf
-
1
Salesmanager (m/w/d)
Die SHB GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen, welches seit 30 Jahren am Markt etabliert ist. Unsere Kernkompetenzen sind das Entwickeln, Fertigen und Verkaufen von...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundendiensttechniker (m/w/d)
Die Weishaupt-Gruppe ist mit über 4.300 Beschäftigten eines der international führenden Unternehmen für Wärmepumpen, Solartechnik, Brenner, Brennwertsysteme und Gebäudeautomation. Der Name Weishaupt...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Produkt- und Projektmanager (m/w/d)
Bewegen Sie Großes mit uns!
Vom Tunnelbohrer bis zum Schiffskran, vom Schwerlastfahrzeug bis zum Bulldozer: Funksteuerungen von HBC-radiomatic bringen Großes in Bewegung. Und weil wir als weltweiter...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimIngenieur, Techniker -
1
IT-Specialist production (m/w/d)
Bewegen Sie Großes mit uns!
Vom Tunnelbohrer bis zum Schiffskran, vom Schwerlastfahrzeug bis zum Bulldozer: Funksteuerungen von HBC-radiomatic bringen Großes in Bewegung. Und weil wir als weltweiter...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimIT, TK, Software -
1
Bürofachkraft / Office Assistant / Sekretär*in (w/m/d)
MEHR TUN? TIEFER GEHEN? BESSER ENTSCHEIDEN? WIR MACHEN KEINE VERSPRECHUNGEN. WIR MACHEN. Über uns:
Umfassende, proaktive Beratung für Unternehmer und anspruchsvolle Privatpersonen – das beschreibt...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimVertrieb, Verkauf -
1
Bürofachkraft / Office Assistant / Sekretär*in (w/m/d)
MEHR TUN? TIEFER GEHEN? BESSER ENTSCHEIDEN? WIR MACHEN KEINE VERSPRECHUNGEN. WIR MACHEN.
Über uns:
Umfassende, proaktive Beratung für Unternehmer und anspruchsvolle Privatpersonen – das...Partner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimVerwaltung, Assistenz -
5
3-Familienhaus mit anschließendem Baugrundstück in ruhigen Crailsheimer Randgebiet zu verkaufen
Lage: Crailsheim ist eine Stadt im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, etwa 30 km östlich von Schwäbisch Hall gelegen. Sie ist nach Schwäbisch Hall die zweitgrößte Stadt im Landkreis und...898.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimHäuser zum Kauf -
5
NEUBAU - Hübsche 2-Zimmer-Wohnung mit EBK, Terrasse und PKW-Stellplatz - SOFORT BEZIEHBAR
Preisinformation: 1 Stellplatz, Miete: 50,00 EUR
Lage: Diese Wohnung liegt im DG eines neuen Wohn- und Geschäftshauses mit insgesamt 18 Appartments, in einem sehr gefragten Wohngebiet...940,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.06.202474564 CrailsheimMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter