Diese Immobilie befindet sich in einer zentralen Lage von Schleiz, nahe dem historischen Marktplatz. Sie wurde in massiver Bauweise errichtet, um 2010 umfassend saniert und durch einen Anbau erweitert. Mit einer Wohnfläche von ca. 116 m² erstreckt sich das Haus über drei bewohnbare Etagen.
Anfang des Jahres kam es jedoch zu einem Wasserschaden, wodurch sich das Objekt nun teilweise im Rohbauzustand befindet. Dies bietet den neuen Eigentümern vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, um das Haus nach eigenen Wünschen anzupassen.
Die Wohnfläche umfasst insgesamt fünf Zimmer, eine Küche sowie zwei Gäste-WCs.
Ein besonderes Highlight bildet das geräumige Masterbad, das sowohl mit einer ebenerdigen Dusche als auch einer Badewanne und stimmungsvoller Beleuchtung ausgestattet ist. Im Obergeschoss erwartet Sie eine Terrasse mit einer kleinen Grünfläche.
Hier befindet sich auch ein selbst errichtetes Podest, das als Aussichtspunkt dient und einen herrlichen Blick über die Dächer von Schleiz bietet.
Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung und die Immobilie ist an die öffentliche Kanalisation angeschlossen. Diese einzigartige Kombination aus historischem Altbaucharme und modernen Annehmlichkeiten macht das Objekt zu einer attraktiven Gelegenheit für Individualisten, die zentrales Wohnen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten suchen.