29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter in der Schifffahrtsbranche
Kröger Werft am Standort Schacht-Audorf suchen wir Sie als (Finanz-)Buchhalter/Steuerfachangestellter – Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d) In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht.Partner-Anzeige12.03.202524790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d)
Kröger Werft am Standort Schacht-Audorf suchen wir Sie als Leiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d) In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir – auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau.Partner-Anzeige12.03.202524790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Finanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter - Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d)
Kröger Werft am Standort Schacht-Audorf suchen wir Sie als (Finanz-)Buchhalter/Steuerfachangestellter – Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d) In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht.Partner-Anzeige12.03.202524790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Finanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter – Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d)
Kröger Werft am Standort Schacht-Audorf suchen wir Sie als (Finanz-)Buchhalter/Steuerfachangestellter – Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d) In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht.Partner-Anzeige12.03.202524790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
Fur unsere in Ahrensburg ansässige Steuerkanzlei mit 9 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Aufgaben Ihre Aufgaben Sie verantworten und beantworten laufende Buchhaltungen Eigenständig erbringen Sie für unsere Mandanten Jahresabschlüsse Sie erstellen umfassende Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Umsatzsteuererklärungen Möglicherweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Qualifikation Ihre Qualifikation Sie zeichnet eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Steuerfachangestellten aus Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit Datev-Services Benefits Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine harmonische Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige12.03.202522926 AhrensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Für den Standort 25479 Ellerau, in der Metropolregion Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Fachkraft in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Die Romberg GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen und seit 160 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir produzieren, handeln und vertreiben weltweit Produkte für Haus & Garten.Partner-Anzeige12.03.202525479 EllerauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Kiel DARUM GEHT'S: Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Voll- oder Teilzeitstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen?Partner-Anzeige12.03.202524103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter / vorbereitende Buchhaltung / Abwicklung (m/w/d)
Hier kannst du Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewegen. Sachbearbeiter / vorbereitende Buchhaltung / Abwicklung (m/w/d) Deine Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung Übernahme von Teilaufgaben der Verwaltung Allgemeine Abwicklung und anfallende Zollaufgaben Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Lieferanten sowie internen Abteilungen IT-gestützte Verbuchung von Eingangs- und Ausgangslieferungen IT-gestützte Rechnungslegung und Prüfung/ Zahlungseingang/ Überweisungen Vorbereitungen für das Steuerbüro/ Scannen der Belege/ Datev Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Speditionsbereich oder ähnliches Idealerweise erste Erfahrung als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Erfahrungen in der Zollabwicklung Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung Du bist Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse mindestens B1 Freunde am Umgang mit Menschen Lust auf Handel, Motoren, Marine und Technik Deine Benefits Gleitzeitregelung Fort- und Weiterbildungen (z.B.Partner-Anzeige12.03.202521509 GlindeEinkauf, Logistik -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ulzburg Unbefristet Vollzeit Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams! Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser Team in der Buchhaltung tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Spaß an Zahlen, Genauigkeit und vielseitigen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige12.03.202524558 Henstedt-UlzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzdirektor für Schiffswerften
Kröger Werft am Standort Schacht-Audorf suchen wir Sie als Leiter Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen, Schiffswerft (m/w/d) In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir – auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau.Partner-Anzeige12.03.202524790 Schacht-AudorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechnungsprüfer*in (w/m/d)
Beamtenrechtliche Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste oder Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit der ablegten Angestelltenprüfung II Langjährige Berufserfahrung auf mehreren anderen Arbeitsplätzen in den Aufgabengebieten einer Kommunalverwaltung Qualifikation zur/zum kommunalen Bilanzbuchhalter*in oder vergleichbare Qualifikation bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Wichtige Kompetenzen: Vertiefte Kenntnisse des doppischen Rechnungswesens Umfangreiches Wissen zum Verwaltungshandeln und sicherer Umgang mit den Rechtsvorschriften Eigenverantwortlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Sorgfältige und exakte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Organisationsvermögen und Verbindlichkeit Konfliktfähigkeit Besonderheit nach §§ 115 und 90 GO: Die/Der Prüfer*in darf nicht mit der Stadtpräsidentin, der Oberbürgermeisterin, der/dem Stadträtin*rat, den Mitgliedern des Hauptausschusses, dem Kämmerer sowie den Verantwortlichen für die Finanzbuchhaltung in der Weise nach § 22 Abs. 1 GO verbunden sein.Partner-Anzeige12.03.202522846 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)
In der Market Area Central Europa suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Glinde eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst: Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben Korrespondenzbearbeitung Mitarbeit bei der Paket- und Dokumentenversand und Bearbeitung der ausgehenden Post Organisation von Büromaterialbestellungen Serienbrieferstellung Vorbereitende Buchhaltung routinemäßige Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über MS-Teams Unterstützung des Marketings Teams (Messe- und Eventvorbereitung) Das erwarten wir von dir: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Administration und Office Management wünschenswert sicheres Beherrschen von MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Jetzt bewerben Für Rückfragen steht Ihnen Frau Bewig unter 040-303344265 zur Verfügung.Partner-Anzeige12.03.202521509 GlindeVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns: Du durchläufst in Deiner Ausbildung alle speditionsrelevanten Abteilungen, wie z. B. Disposition, Abrechnung, Fuhrpark, Lager sowie Finanz- und Rechnungswesen Du wirst von Anfang an in unser Tagesgeschäft mit eingebunden Deine Ausbildung findet in einem internationalen Umfeld statt Dein Profil mittleren Bildungsabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche Persönlichkeit Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen optimale Betreuung durch Kollegen und engagierte Ausbilder gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung spezielle Schulungen und Qualifizierungen Fahrtkostenzuschüsse zur Berufsschule Vermögenswirksame Leistungen Getränke-Bereitstellung (Kaffee, Wasser) Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Web-Seite: www.schmechel.de Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte in schriftlicher Form, gerne per E-Mail, richtest an: Schmechel Transport GmbH Personalabteilung Frau Silke Schmechel Rögen 10 23843 Bad Oldesloe gerne auch per Mail an: silke[AT]schmechel.de Referenz-Nr.: YF-17807 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige12.03.202523843 Bad OldesloeVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
wir freuen uns auf dich. Deine Aufgabe bei uns: Überwachung der Lohnbuchhaltung Überwachung von Finanzbuchhaltung mit DATEV Unternehmen online (DUO), Ansprechpartner für die steuerlichen Fragestellungen aus dem Team inkl. CASIS Wirtschaftsprüfung Jahresabschlusserstellung Bearbeitung von Erbschaftsteuererklärungen Durchführen/Leiten von Jahresabschlussprüfungen Sparringspartner für fachlichen Austausch mit anderen Steuerberatern/Partnern Laufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung für unsere Mandanten Deine neuen zukünftigen Mandanten: Der kleine Taxibetrieb (Einzelunternehmen – FiBu, Lohn, EÜR) Das junge Elektriker-Startup (Kapitalgesellschaft – FiBu, Lohn, JA) Der hippe Eisladen (Personengesellschaft - FiBu, Lohn, EÜR) Das innovative Kreditinstitut (Genossenschaft – steuerliche Beratung / Steuererklärung) Die interessante Kapitalverwaltungsgesellschaft (Kapitalgesellschaft – FiBu & JA) Das regionale Produktionsunternehmen (Kapitalgesellschaft – Jahresabschlussprüfung und steuerliche Beratung) Gerne finden wir die für dich passende Mandantenkombination.Partner-Anzeige12.03.202524103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
Deine Aufgaben bei uns: Dich erwarten vielseitige Aufgaben in sämtlichen Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht von der Auftragsannahme bis hin zum Kundenservice Mitarbeit in allen Abteilungen und Bereichen des Unternehmens, z. B. Einkauf, Verkauf und Finanz- und Rechnungswesen, Ausbildungsschwerpunkt im Bereich Verkauf Arbeit mit verschiedenen PC-Programmen wie bspw. MS Office und abteilungsspezifischen Softwarelösungen Dein Profil: Guter Schulabschluss, gerne Abitur oder Fachabitur Gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Interesse an kaufmännischen Themen und den Wunsch Neues zu lernen Gute Auffassungsgabe und Freude daran, Aufgaben selbstständig zu übernehmen Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise interessante Projekte Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche und darüber hinaus Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge gute Übernahmechancen Gleitzeit Fühlst Du Dich angesprochen?Partner-Anzeige12.03.202523843 Bad OldesloeVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant / Werkstudent für verschiedene Abteilungen (m/w/d)
Werkstudent für verschiedene Abteilungen (m/w/d) Deine Aufgaben Du steigst bei uns je nach deinen individuellen Interessen in einer unserer Abteilungen als Werkstudent/ Praktikant (m/w/d) ein und unterstützt die jeweiligen Abteilungen (bspw. Vertrieb/ Buchhaltung/ Supply Chain/ Projektteam) Du unterstützt im Tagesgeschäft und darüber hinaus übernimmst du individuelle Projekte, welche dir eine steile Lernkurve ermöglichen Du entwickelst neue Projekte in dem du deine Ideen mit einbringst Deine Qualifikation Als Vollzeit- Praktikant (m/w/d) hast du mindestens 6 Monate Zeit uns zu unterstützen Als Werkstudent (m/w/d) hast du mindestens noch 3 Semester Zeit uns zu unterstützen Gerne bereits erste Erfahrungen im Bereich Marine/ Schiffahrt/ Transportbranche Du bist Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse mindestens B1 Gerne weitere Sprachen wie bspw.Partner-Anzeige12.03.202521509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemkaufmann (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehören: die konzeptionelle und strategische Mitarbeit bei der Einführung weiterer Digitalisierungsprozesse innerhalb der Abteilung Ausschreibung und Beschaffung von Hard- und Software für die Landwirtschaftskammer die Einrichtung von PC-Systemen die Unterstützung der internen Anwender bei Hard- und Softwareproblemen (IT-Support 1-3) administrative Aufgaben im Server- und Netzwerkbetrieb Vor diesem Hintergrund erwarten wir: vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine Ausbildung in diesem Bereich tiefgreifende Einarbeitung in die Strukturen und Schnittstellen zwischen der Finanzbuchhaltung und dem IT-System der Landwirtschaftskammer ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis umfassende Kenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration Kenntnisse bei der Installation und Konfiguration der genutzten Betriebssysteme, Standardsoftware und Serverumgebung (z.12.03.202524768 RendsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Projektmanager Bau & Immobilien (m/w/d)
Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei.Partner-Anzeige12.03.202524937 FlensburgIngenieur, Techniker -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Reparaturwerkstatt & Autohaus
Uns genügt deine Bewerbung ganz unkompliziert per E-Mail: Jetzt bewerben Für Fragen vorab kannst du dich gerne an unsere liebe Kollegin Christin Bluhm wenden: Tel. 04154 7196 oder ihr eine Nachricht senden: buchhaltung[AT]ah-radtke.de. Autohaus Joachim Radtke GmbH Bahnhofstraße 1 Ecke Lütjenseer Str. 22946 Trittau Riechst du schon Motoröl und brennts dir unter den Fingernägeln? Dann gibt’s hier Abhilfe – bis bald!Partner-Anzeige12.03.202522946 TrittauHandwerk, Lehrberufe -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Reparaturwerkstatt & Autohaus
Uns genügt deine Bewerbung ganz unkompliziert per E-Mail: Jetzt bewerben Für Fragen vorab kannst du dich gerne an unsere liebe Kollegin Christin Bluhm wenden: Tel. 04154 7196 oder ihr eine Nachricht senden: buchhaltung[AT]ah-radtke.de. Autohaus Joachim Radtke GmbH Bahnhofstraße 1 Ecke Lütjenseer Str. 22946 Trittau Riechst du schon Motoröl und brennts dir unter den Fingernägeln? Dann gibt’s hier Abhilfe – bis bald!Partner-Anzeige12.03.202522946 TrittauHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter