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kaufmännischer Angestellte (m/w/d) mit Interesse am Fahrzeugverkauf | dogqkc
Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Kundenbetreuung, um jeden Kunden zufriedenzustellen. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng zusammen und haben eine familiäre... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dogqkc ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅Heute, 10:4067346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Consulting Support / Projektassistenz (m/w/d)
Bei Bedarf unterstützen sie unsere Consultants auch direkt beim Kunden vor Ort. Das braucht es, um als Consulting Support bei uns zu arbeiten. Unsere Consulting Supports haben alle erfolgreich ein Studium absolviert oder eine Berufsausbildung abgeschlossen und verfügen über relevante Berufserfahrung. Sie kommen aus der Beratung oder wollen dahin und arbeiten im Moment lieber im Hintergrund.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerConsulting, Beratung -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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IT-Administrator (m/w/d) Desktop Support
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als IT-Administrator (m/w/d) Desktop Support Referenznummer 260 Ihre Aufgaben: Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen) Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Anfertigung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Inbetriebnahme und Administration der Windows Client und Druckerumgebung Administration verschiedener Netzwerkkomponenten Projektarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Kenntnisse im Windows-Clientumfeld und in den gängigen Client-Betriebssystemen Erfahrung in Serverbetreuung sowie in System- und Netzwerkadministration (Windows) Gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist und Flexibilität Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung von Reklamationen und Retouren in der Bestellannahme/ Auftragsbearbeitung
Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung von Reklamationen und Retouren in der Bestellannahme/ Auftragsbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) Referenznummer 511 Ihre Aufgaben: Schnelle und korrekte Abwicklung der Reklamations-Formulare Bearbeitung der eingehenden Retouren Erfassung von Gutschriften Allgemeine Verwaltungsaufgaben Annahme und Bearbeitung von Auftragseingängen per Telefon, Unterstützung der Bestellannahme Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie sprechen fließend Deutsch; zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Speyer (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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IT-Administrator (m/w/d) Microsoft 365 / Cloud
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als IT-Administrator (m/w/d) Microsoft 365 / Cloud Referenznummer 260 Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Implementierung von Cloud-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure und M365 Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud Mitgestaltung der Kollaborationslandschaft und Modern Workplace bei PM International Mitwirkung in IT-Projekten wie Rollouts oder Einführung neuer Technologien Ständige Optimierung automatisierter Abläufe Betrieb und Administration der Windows Serverumgebung Anfertigung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im Bereich M365 (Intune, OneDrive, Teams, Exchange, Sharepoint) MS Azure Cloud Erfahrung von Vorteil Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
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Specialist Communication & Content Management (m/w/d)
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerMarketing, Medien, PR -
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Business Process Analyst (m/w/d)
Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
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Consultant Change Management (m/w/d)
Für uns sind ein ausführliches Onboarding-Programm, moderne Arbeitsbedingungen und eine zeitgemäße technische Ausstattung selbstverständlich. Wir bieten eine faire sowie leistungsorientierte Vergütung mit Provisionsbeteiligung. Wir arbeiten nach einem Kernarbeitszeitmodell, bei Bedarf anpassbar nach individuellen Bedürfnissen, und bieten 30 Tage Urlaub. Bei uns bestehen die Möglichkeit und auch die Notwendigkeit auf mobiles Arbeiten, dabei legen wir Wert auf wöchentliche Anwesenheitstage im Büro.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerConsulting, Beratung -
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Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Europe-Sales-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d) Referenznummer 501 Ihre Aufgaben: Vertriebsunterstützung bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Kommunikation mit unseren Niederlassungen und internationalen Geschäftspartnern Erstellung und Auswertung von Reportings Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte Planung/Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Rostock suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20-25 Stunden pro Woche) als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 536 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Payment Operations Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Payment Operations Specialist (m/w/d) Referenznummer: 260 Ihre Aufgaben: Überwachung und Testen von Zahlungsvorgängen, um deren Genauigkeit und Einhaltung der Richtlinien sicherzustellen Bearbeitung von Anfragen und Tickets zu Zahlungen, Auszahlungen und Betrugsfällen Unterstützung und Beratung des Managements bei Themen zu Zahlungsmethoden und -systemen Mitwirkung bei der Pflege und Optimierung interner Online-Zahlungssysteme Analyse und Lösung von zahlungsbezogenen Problemen in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern Enge Zusammenarbeit mit IT-Teams, um Entwicklungszyklen effizient zu planen und klar definierte Anforderungen (User Stories) bereitzustellen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Leitfäden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise in einem technischen oder wirtschaftlichen Bereich Erste Erfahrung im Bereich Online Zahlungen ist von Vorteil Technisches Grundverständnis und praktische Kenntnisse in Tools wie JIRA, Confluence oder SQL sind ein Plus Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren und strukturierte Arbeitsabläufe sicherzustellen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Lösungsorientierte Denkweise, eine praktische Herangehensweise und der Anspruch, exzellente Ergebnisse zu liefern Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, um mit internationalen Kunden und Kollegen zu kommunizieren Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
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Frühstücksleiter (m/w/d)
Professionalität und Interesse am Beruf Gastorientiertes Handeln und Denken Betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten Benefits Unternehmensevents Weiterbildungsbudget Restaurant zu Sonderkonditionen kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Job Rad Und vieles mehr… Wenn du bereit bist, deine kulinarische Reise mit frischen Ideen und jugendlichem Elan zu beginnen und Teil eines dynamischen Küchenteams sein möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerGeschäftsführung -
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Frühstücksleiter (m/w/d)
Professionalität und Interesse am Beruf Gastorientiertes Handeln und Denken Betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten Benefits Unternehmensevents Weiterbildungsbudget Restaurant zu Sonderkonditionen kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Job Rad Und vieles mehr… Wenn du bereit bist, deine kulinarische Reise mit frischen Ideen und jugendlichem Elan zu beginnen und Teil eines dynamischen Küchenteams sein möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
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Specialist ERP Process & Master Data Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Specialist ERP Process & Master Data Management (m/w/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Optimierung der ERP-Funktionalitäten und Stammdatenstruktur in den ERP-Systemen Umsetzung und Sicherstellung digitaler, skalierbarer Prozesse in der Supply Chain Sicherstellung einer jederzeit hohen Stammdaten- und Prozessqualität Visualisierung, Analyse und Optimierung von Prozessen in der Supply Chain und Ausübung der Guidance & Governance Funktion Erstellung und Betreuung von Change Requests (Testing, Dokumentation, Prozessintegration) hinsichtlich Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte in der Supply Chain Übernahme von Verantwortung als Product-Owner – Key User ERP Koordination und Leitung von Projekten im Bereich ERP-Systeme der Fachabteilung Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP-Landschaft Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Umsetzungskonzepten Schulung der Anwender und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der implementierten Systeme Erstellung von Reports mit Hilfe geeigneter Business Intelligence Software Bindeglied zwischen den Fachabteilung und der IT-Organisation Pflege, Überprüfung, Harmonisierung und Bereinigung aller Daten hinsichtlich Artikel und Kreditoren in den ERP-Systemen Analysen und Auswertungen zu Stammdaten für die internen Bedarfsträger Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Stammdatenorganisation, -bereinigung und -optimierung Erstellung von Verfahrensanweisungen zur Dokumentation von Workflows Enge Zusammenarbeit mit: Procurement & Operations Planning Logistics Finance & Accounting Sales & Marketing Regulatory Affairs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Stammdatenmanagement, IT oder Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement & -optimierung Gute Kenntnisse im Projektmanagement, Business Process Management und im Supply Chain Management Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise MS Dynamics NAV Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationstalent Zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerIT, TK, Software -
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Betreuungsleitungen (m/w/d) für die Region Rheinland-Pfalz
Einführung und Implementierung sowie Überprüfung der Wirksamkeit und Umsetzung von Prozessen, Abläufen und Strukturen im Bereich des Sozialen Dienstes, der Spielstube, der Verwaltung und der Krankenstation Austausch mit zuständigen Behörden und Ämtern Schnittstelle zu unserer Hauptverwaltung Zusammenarbeit mit externen Fachdiensten Reisetätigkeiten nach Absprache Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Sozialwissenschaften, des Sozialmanagements, der sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik, der Sozialpsychologie oder eines vergleichbaren Studiums mit überwiegend sozialgeprägten Studieninhalten mehrjährige Berufserfahrung, davon bestenfalls mindestens 1 Jahr Führungserfahrung gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Leitungsfähigkeiten eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenübernahme erfolgt) Nachweis gem.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerBildung, Erzieh., Soziales -
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Elektroniker (Betriebstechnik, Energie- & Gebäudetechnik o. ä.) oder Elektrofachkraft (m/w/d) im Bereich Stationsausbau
Niederspannungsverteilungen Revision von Schaltgeräten bei Mittelspannungsschaltanlagen Montage von Mittelspannungsendverschlüssen Durchführung von Kontroll-, Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Erstellung von Wartungsprotokollen und Inspektionsberichten Betrieb und Wartung von Notstromaggregaten Inbetriebsetzung von Anlagen in Abstimmung mit dem Anlagenbetreiber Teilnahme an der Rufbereitschaft nach entsprechender Einarbeitung Persönliche und fachliche Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Betriebstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik sowie eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Elektroinstallation und Netzbetrieb sind wünschenswert Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Schaltberechtigung im Mittelspannungsnetz ist von Vorteil Hohe Motivation und Ausdauer Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Wir bieten Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Flexiblen Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit und Teilzeitmodelle Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten 30,5 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12 frei Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Arbeitgeberfinanzierte Teamevents + Sommerfest und Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile: Coporate Benefits und Jobrad Betriebseigenen Kantine (frisches Frühstück und Mittagstisch zum kleinen Preis), kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung Ergebnis- und leistungsabhängige Gewinnbeteiligung Eine sehr gute betriebliche Altersversorgung Partnerunternehmen des Runden Tisches zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Speyer und Mitglied des Unternehmensprogramms Erfolgsfaktor Familie Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerHandwerk, Lehrberufe -
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Servicetechniker:in für Türen (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in, Tischler:in, Schreiner:in, Metallbauer:in oder vergleichbare handwerkliche Vorbildung Wohnort im Raum Mannheim, Speyer oder Frankenthal Gültigen Führerschein der Klasse B Möglichkeit zur Arbeit auf Leitern und Hebebühnen Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2 Das wäre wünschenswert: Erfahrung in der Reparatur und Instandhaltung sowie Prüfung und Wartung im Türenbereich Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerHandwerk, Lehrberufe -
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Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2025 (m/w/d)
In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns Deine Bewerbung 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet.Partner-Anzeige20.11.202467346 SpeyerJobs, Karriere
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