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Teamleiter Dachmontage (m/w/d) Photovoltaik
Du bist ein Teamplayer mit der Fähigkeit, andere anzuleiten und zu motivieren. Geschick und technisches Verständnis erleichtern dir die Arbeit. Arbeiten auf dem Dach ist für dich kein Problem - auch unter anspruchsvollen Bedingungen bleibst du souverän. Sorgfältiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind essentiell.Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerIngenieur, Techniker -
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IT-Administrator: Desktop Support (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als IT-Administrator: Desktop Support (m/w/d) Referenznummer 260 Ihre Aufgaben: Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen) Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen Anfertigung von technischen Dokumentationen und Anleitungen Inbetriebnahme und Administration der Windows Client und Druckerumgebung Administration verschiedener Netzwerkkomponenten Projektarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Kenntnisse im Windows-Clientumfeld und in den gängigen Client-Betriebssystemen Erfahrung in Serverbetreuung sowie in System- und Netzwerkadministration (Windows) Gutes technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist und Flexibilität Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerIT, TK, Software -
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Business Process Analyst (m/w/d)
Wirtschaftsinformatik, Betriebliches Informationsmanagement, BWL, o.ä.) oder Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement und Prozessmanagement Softwarekenntnisse im Process Design wären wünschenswert Sie sind kommunikationssicher und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerIT, TK, Software -
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Manager International Training Center (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Manager International Training Center (m/w/d) Referenznummer 562 Deine Aufgaben: In dieser Position baust du die Brücke zwischen unseren Headquarters und internationale Niederlassungen, um reibungslose Prozesse und optimale Schulungen sicherzustellen Vermittlung von Wissen und Best Practise aus den HQ's an internationale Niederlassungen Planung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-Schulungen Erstellung & Pflege von Schulungsmaterialien und Anwenderhandbüchern Unterstützung bei Implementierung neuer Prozesse & Systemupdates First-Level Support für Software und Prozessfragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Freude am Wissenstransfer Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Unser Angebot: Du arbeitest in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Du arbeitest in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Compliance Specialist EMEA (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Compliance-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft 20 Stunden als Compliance Specialist EMEA (m/w/d) Referenznummer 500 Ihre Aufgaben: Melden und Bearbeiten von Compliance-Fällen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens und externen Parteien, um Compliance-Fälle den entsprechenden vorhandenen Kanälen zur Untersuchung und Lösung zu melden Erstellen von Compliance-Mitteilungen und -Dokumenten, einschließlich Rechtsschreiben (intern und extern) Beratung in allen Compliance-Angelegenheiten sowie Unterstützung, Anleitung und Verwaltung aller Compliance-bezogenen Fragen für die Firmen innerhalb EMEA Enge Zusammenarbeit mit der Compliance-Abteilung des Europäischen Headquarters der PM-Gruppe Implementierung von Compliance-Anforderungen in die Geschäftsprozesse der PM-Gruppe in EMEA Untersuchung und Bearbeitung von Compliance-Verstößen zusammen mit den zuständigen Abteilungen Überwachung und Implementierung von Richtlinien und Verfahren zur Risikominderung und Verbesserung der Compliance-Aktivitäten Recherche zu Änderungen der lokalen Gesetze und Vorschriften, Unternehmensrichtlinien und aller anderen Aspekte im Zusammenhang mit Compliance sowie Berichterstattung und Weiterleitung der Informationen an die betroffenen Abteilungen Detaillierte und umfassende Dokumentation aller Aktivitäten, Untersuchungen und bearbeiteten Fälle Unterstützung von gruppenweiter Kommunikation im Zusammenhang mit unterschiedlichen Compliance-Maßnahmen und Initiativen Aufbereitung von Compliance-Inhalten für die innerbetriebliche Kommunikation Stärken und Fördern der Compliance-Kultur im Unternehmen Ihr Profil: Starker relevanter akademischer Hintergrund (vorzugsweise in Jura oder Betriebswirtschaft) Mehrjährige (3-5 Jahre) relevante Berufserfahrung im Bereich Ethik & Compliance in einem internationalen, vorzugsweise industriellen Unternehmen Solide Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen Hohes Maß an persönlicher Integrität, Werteorientierung und Vertrauenswürdigkeit Durchsetzungsvermögen, unabhängiges Denken, strukturierter und analytischer Ansatz Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, neugierig, proaktiv, positiv und offen Detail- und ergebnisorientiert Hands-on-Mentalität, vielseitig, teamorientiert In der Lage, ohne ständige Aufsicht zu arbeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz für Vertrieb & Marketing im Produktbereich Kosmetik im Innendienst / Back Office (m/w/d)
Als Verstärkung unseres Kosmetik-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Assistenz für Vertrieb & Marketing im Produktbereich Kosmetik im Innendienst / Back Office (m/w/d) Referenznummer 575 Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen im Bereich Kosmetik Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung Erstellung und Auswertung von Reportings Mitarbeit an der kontinuierlichen Entwicklung neuer Konzept- und Produktideen Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten durch kreative Ideen und funktionale Lösungsfindung Mitarbeit im Marketingteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bei Deutschlandweiten Großveranstaltungen vor Ort Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland in allen Belangen Ihr Profil: Sie verfügen über Berufserfahrung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sie bringen Marketingkenntnisse und -erfahrungen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Fremdsprachen sind wünschenswert) Sie besitzen ein sicheres und souveränes Auftreten Sie zeigen Initiative und Kreativität Sie sind Kontaktfreudig und ein ausgesprochener Teamplayer Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Logistiker im Bereich Event/Veranstaltungen (m/w/d)
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik erwünscht Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation Vermögen mit verschiedenen Kulturen zu interagieren Fähigkeit zur Erarbeitung und Lösung praktischer Probleme Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter International Customer Service Representative (m/w/d)
Retouren und Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz) Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement als auch eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Specialist Order Execution (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Order Execution-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitzeitkraft als Specialist Order Execution (m/w/d) Referenznummer 310 Ihre Aufgaben: Koordination, Abwicklung und Monitoring der Bestellvorgänge zwischen weiteren Fachabteilungen und Niederlassungen Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Push-Vorschlägen Systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse Lieferrückstände identifizieren Steuern und Überwachung der Push-Prozesse im Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für unsere Niederlassungen weltweit Organisation von Außerplanmäßigen Bestellungen (Sondertransporte / Paket-Bestellungen / Zusatzaufträge) Erstellung von Gutschriften, Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen, Stammdatenpflege und Monatsabschluss Kommunikation mit anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit des Auftragsabwicklungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Logistik, Vertrieb oder vergleichbare Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Analytische selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Belastbar, flexibel und stark im Team Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich, serviceorientiert und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch (in Wort und Schrift), gutes Englisch (Business-Englisch), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Strategic Purchaser / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL / Supply Chain Management Mehrjährige (> 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sie sind es gewohnt sehr selbstständig zu agieren und einen kreativen Freiraum zu nutzen Sie verfügen über „Hands-on-Mentalität“ und überzeugen Kollegen und angrenzende Schnittstellen aufgrund Ihrer Persönlichkeit Ein sicheres Auftreten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenz Erfahrungen in MS-Office, ein versierter Umgang mit PowerPoint ist elementar Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Verantwortung: Sie gestalten aktiv Prozesse und Entscheidungen mit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Coordinator International Business Analysis (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres International Business Analysis Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Coordinator International Business Analysis (m/w/d) Reference number 269 Ihre Aufgaben: Analyse, Visualisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen durch detaillierte Untersuchungen bestehender Workflows Erhebung, Auswertung und Interpretation relevanter Daten und Zusammenhänge in enger Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen für Arbeitsabläufe zur Steigerung der operativen Effizienz Begleitung der Einführung neuer bzw. optimierter Prozesse sowie Überwachung ihrer erfolgreichen Integration Aufbau und Etablierung eines regelmäßigen Review-Zyklus zur Sicherstellung der langfristigen Wirksamkeit eingeführter Maßnahmen Dokumentation und Pflege einer internationalen Wissensplattform zur strukturierten Bereitstellung von Informationen und Best Practices Ihr Profil: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kooperative Arbeitsweise zur effizienten Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Strukturierte und detailgenaue Dokumentation von Geschäftsprozessen; Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe für neue Prozesse, Abläufe und Technologien Bereitschaft und Interesse, zentrale Wissens- und Trainingsplattformen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Grundkenntnisse im Projektmanagement zur Priorisierung von Aufgaben und Einhaltung von Zeitplänen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit Programmen zur Visualisierung von Geschäftsprozessen sowie mit Microsoft SharePoint oder vergleichbaren Plattformen Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Specialist QS-Dokumentation (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Qualitätssicherungs-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Specialist QS-Dokumentation (m/w/d) Referenznummer: 420 Ihre Aufgaben: Beurteilung und Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben für die FitLine Produkte (Lebensmittel) und deren Verpackungen nach deutschem und europäischem Recht Sicherstellung der Dokumentation, einschließlich der Erstellung oder Beschaffung und Beurteilung von Spezifikationen, für die FitLine Produkte und deren Verpackungen bezogen auf die gesetzlichen Vorgaben in Deutschland und Europa einschließlich HACCP, sowie regulatorischen Anforderungen und Normen Selbstständige Durchführung, Auswertung, Dokumentation und Beurteilung von Prüfungen, Analysen und Stabilitätstests von Lebensmitteln, Zutaten, Verpackungen und Bedarfsgegenständen Erstellung, Umsetzung, Dokumentation und Überwachung von Qualitätssicherungsprogrammen, einschließlich HACCP (intern und extern, sowie Auditierung) Selbstständige Erstellung oder Beschaffung, Prüfung, Dokumentation und Beurteilung von Abfüll- und Produktionsprotokollen, Prüfvorschriften, Herstellvorschriften und Verpackungsvorschriften für die FitLine Produkte (Lebensmittel), sowie für deren Zutaten und Verpackungen Organisation, Durchführung, Protokollierung, sowie Vor-/Nachbereitung von Meetings, Konferenzen, Schulungen und Audits Ihr Profil: Lebensmittelchemiker oder vergleichbarer Studienabschluss Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, im Handel, in Prüfinstituten/Zertifizierungsstellen oder in der Lebensmittelüberwachung Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Regulatory Affairs, Lebensmittelrecht und Lebensmittelanalytik Erfahrung in der Durchführung von HACCP-, Hygiene- und Qualitätsaudits Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, jira, confluence Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerMarketing, Medien, PR -
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Lead Buyer Raw Material (m/w/d)
Bachelor Degree oder vergleichbare Ausbildungen im Bereich Lebensmittelchemie oder Betriebswirtschaft Mehrjährige (> 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sie sind es gewohnt sehr selbstständig zu agieren und einen kreativen Freiraum zu nutzen Sie verfügen über „Hands-on-Mentalität“ und überzeugen Kollegen und angrenzende Schnittstellen aufgrund Ihrer Persönlichkeit Ein sicheres Auftreten mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenz Erfahrungen in MS-Office Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)
Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Zubereitung und Verkauf von Backwaren und Snacks Ansprechende Warenpräsentation nach Konzept Kompetente Kundenberatung und -betreuung Kassiervorgang und Kassenabrechnung Einhaltung der Hygienevorschriften und Reinigungsarbeiten Ihr Profil Sie sind kommunikativ und besitzen gute Deutschkenntnisse Sie sind ein echter Teamplayer und haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie sind zuvorkommend und achten auf Ihr Äußeres Sie zeigen Engagement und haben Freude an der Arbeit Sie begeistern sich für unsere Backwaren Ihre Vorteile einen zukunftssicheren Job beim Marktführer in der Region Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt bis zu 50 % auf unser Sortiment Corporate Benefits Attraktive Rabatte bei bekannten Marken und Anbietern Jobticket 50 % Zuschuss Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Trinkgeld + Zuschläge Ihr Kontakt Team-Recruiting Telefon: 0621/53822-244 E-Mail: apply@baeckergoertz.recruitee.com Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
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Junior Controller (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET Sie unterstützen maßgeblich bei der Planung und Budgetierung Sie erstellen und kommentieren unternehmensrelevante Auswertungen Sie entwickeln und erstellen Reportings für die Geschäftsführung und die Fachbereiche WAS WIR UNS WÜNSCHEN In Ihrem Lebenslauf findet sich ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Controlling und Accounting eines Unternehmens mit Darüber hinaus haben Sie bestenfalls erste Erfahrungen im Umgang mit SAP und MS Office sammeln können Zu Ihren Eigenschaften zählen ein analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlen- und IT-Affinität Ihr Arbeitsweise bezeichnen Sie als selbstständig, strukturiert und zielorientiert In Ihrem beruflichen Umfeld erlebt man sie als kommunikationsstark und durchsetzungsfähig WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache bis zu zwei Tage pro Woche aus dem Mobile Office zu arbeiten Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich sowie Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und eine großzügige Feiertagsregelung Vielfältige Benefits, wie das JobRad, ein von uns bezuschusstes Deutschlandticket, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Shoppingvorteile und mehr Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Ein angenehmes, kreatives Umfeld in einer von Teamgeist geprägten Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Verkäufer (m/w/d) - 2025
Für unsere Standorte in Speyer und Freinsheim suchen wir: Ausbildung Verkäufer (m/w/d) – 2025 Standort : Bei EDEKA Stiegler in Am Rübsamenwühl 4, 67346 Speyer - Job-ID ESW-EH-29215 Bist du ein Kommunikationsprofi, der es liebt, mit Menschen zu arbeiten? Dann ist die Ausbildung zum Verkäufer bei uns genau das Richtige für dich! Du wirst zum Experten in allen Bereichen des Einzelhandels und bist maßgeblich daran beteiligt, unseren Kunden den besten Service zu bieten.Partner-Anzeige25.04.202567346 SpeyerVerwaltung, Assistenz -
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Ein Ort für Kreativität und Entspannung: Kombinieren Sie Wohnen und Arbeiten
Dieses großzügige Anwesen wurde 2009 erbaut und in den Jahren 2020 bis 2024 umfassend modernisiert, um höchsten Komfort und zeitgemäße Ausstattung zu gewährleisten. Die durchdachte Raumaufteilung bietet eine ideale Lösung für Unternehmer, die Leben und Arbeiten effizient kombinieren möchten. Das Einfamilienhaus besticht durch einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, der direkten Zugang zum Garten bietet. Hier können Sie sowohl entspannte Stunden mit der Familie verbringen als auch den großzügigen Raum für gesellige Abende nutzen.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.04.202567346 SpeyerHäuser zum Kauf -
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Leerstehendes Zweifamilienhaus in ruhiger und aufstrebender Lage von Speyer
Energieausweis ist in Arbeit. Für das hier vorliegende Objekt gibt es aktuell keinen gültigen Energieausweis. Dieser ist bereits vom Eigentümer beantragt. Dieses attraktive Zweifamilienhaus bieten wir Ihnen exklusiv in einer ruhigen und zunehmend gefragten Wohngegend von Speyer an.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.03.202567346 SpeyerHäuser zum Kauf -
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Einmaliges Traumanwesen in Speyer
Der Energieausweis ist in Arbeit. Für das vorliegende Objekt gibt es aktuell keinen gültigen Energieausweis. Dieser ist bereits vom Eigentümer beantragt. Stellen Sie sich eine elegante, großzügige Villa in Speyer vor, die sich auf einem weitläufigen Grundstück am Rande der Stadt befindet.2.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202567346 SpeyerHäuser zum Kauf -
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Ihr individuelles Traumhaus in Speyer: Einfamilienhaus nach Ihren Wünschen
Mit dem Dienstleistungspaket "Free Time" für Vielbeschäftigte genießen Sie zudem einen sorgenfreien Bauprozess: allkauf übernimmt für Sie sämtliche Arbeiten im Bereich Trockenbau, Estrich, Sanitär, Heizung und Elektroinstallation. So können Sie sich voll und ganz auf die Gestaltung Ihres neuen Zuhauses konzentrieren - während wir uns um alles Weitere kümmern.803.750 €FestpreisPartner-Anzeige22.03.202567346 SpeyerHäuser zum Kauf
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