12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter für Transport und Export (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt haben wir diese Stellen zu besetzen: Sachbearbeiter für Transport und Export (m/w/d) in Teilzeit 20–25 Std./Woche oder Vollzeit 40 Std./Woche Ihre Aufgaben: Beauftragung von Speditionen und Erstellung der zugehörigen Dokumente Transportüberwachung Paletten Konten Konditionsverhandlungen mit Speditionen Erstellen von Exportdokumenten (Zolldokumente) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Transportwesen EDV-Kenntnisse Sie arbeiten teamorientiert und zuverlässig Das können Sie von uns erwarten: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit oder Vollzeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima 24 Tage Urlaub + Bonus von 0,5 Tagen pro Monat ohne Fehlzeit Keine lange Parkplatzsuche!Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerEinkauf, Logistik -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen. WAS SIE ERWARTET Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Abstimmung der Lagerbuchhaltung Kontenpflege und Kontenabstimmung Klärung bilanzieller Sachverhalte innerhalb der Firmengruppe Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei verschiedenen Projekten des Finanzbereiches (bspw.Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen. WAS SIE ERWARTET Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Abstimmung der Lagerbuchhaltung Kontenpflege und Kontenabstimmung Klärung bilanzieller Sachverhalte innerhalb der Firmengruppe Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei verschiedenen Projekten des Finanzbereiches (bspw.Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen. WAS SIE ERWARTET Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Abstimmung der Lagerbuchhaltung Kontenpflege und Kontenabstimmung Klärung bilanzieller Sachverhalte innerhalb der Firmengruppe Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei verschiedenen Projekten des Finanzbereiches (bspw.Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Gelegenheit in Speyer - Traumhaus such sympathische Familie!
Gerne berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche bei der Wahl der Materialien und Ausstattung. Gerne erstellen wir für Sie eine Projektvorstellung, die genau auf Ihre Wünsche und die bauliche Gegebenheiten zugeschnitten ist. Anfragen bevorzugt bitte per Mail. Bei Anruf bitte auf die Mailbox sprechen!879.700 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerHäuser zum Kauf -
1
Assistant to Director Cosmetics (m/w/d) für Produktschulungen, Marketing & Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Kosmetik-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Assistant to Director Cosmetics (m/w/d) Für Produktschulungen, Marketing & Vertrieb Referenznummer 575 Ihre Aufgaben: Durchführung nationaler und internationaler Kosmetikschulungen (vor Ort & online) Entwicklung und Erstellung von Schulungskonzepten Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen im Bereich Kosmetik Nationale und internationale Markt- und Trendbeobachtung Erstellung und Auswertung von Reportings Mitarbeit an der kontinuierlichen Entwicklung neuer Konzept- und Produktideen Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten durch kreative Ideen und funktionale Lösungsfindung Mitarbeit im Marketingteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und bei Großveranstaltungen vor Ort Kommunikation mit Geschäftspartnern im In- und Ausland in allen Belangen Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über Berufserfahrung, idealerweise in der Kosmetikbranche Sie bringen Marketingkenntnisse und -erfahrungen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Fremdsprachen sind wünschenswert) Sie besitzen ein sicheres und souveränes Auftreten Sie zeigen Initiative und Kreativität Sie sind Kontaktfreudig und ein ausgesprochener Teamplayer Flexibilität und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit (auch International) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Specialist Order Execution (m/w/d)
Teile dieser Aufgaben sind: Koordination, Abwicklung und Monitoring der Bestellvorgänge zwischen weiteren Fachabteilungen und Niederlassungen Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Push-Vorschlägen Systematische Verbuchung der Bestellungen und Überwachung der Warenflüsse Lieferrückstände identifizieren Steuern und Überwachung der Push-Prozesse im Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für unsere Niederlassungen weltweit Organisation von Außerplanmäßigen Bestellungen (Sondertransporte / Paket-Bestellungen / Zusatzaufträge) Erstellung von Gutschriften, Prüfung und Bearbeitung von Vorbestellungen, Stammdatenpflege und Monatsabschluss Kommunikation mit anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit des Auftragsabwicklungsprozesses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Logistik, Vertrieb oder vergleichbare Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Analytische selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein gutes Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Belastbar, flexibel und stark im Team Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich, serviceorientiert und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter Rechnungswesen / Materialwirtschaft - Betriebswirt, Fachwirt Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Wirtschaft o. ä. (m/w/d) Stadtwerke
Stadtwerke Tätigkeiten zur Aufgabenerfüllung Eigenverantwortliche Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen/Materialwirtschaft (inkl. Lager) mit Führung sämtlicher Mitarbeitenden (ca. 25) des Bereichs Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen der SWS sowie aller Tochtergesellschaften unter Einhaltung handelsrechtlicher und steuerlicher Vorschriften (Konzernabschlüsse) Durchführung der Wirtschaftsplanung inkl.Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koch / Hauswirtschaft (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich: Sie verpflegen unsere Gäste mit leckerem Essen und köstlichen Speisen und achten dabei auf die Allergien und Sonderkostformen Sie errichten schöne Büffets, denn das Auge isst mit Sie haben Spaß daran, Menüs oder Büffets für Feiern oder Familienprogramme zu erstellen Sie halten die vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards gemäß HACCP Ihr Profil: Sie kochen gerne und gut in der Gemeinschaftsverpflegung und haben schon Erfahrungen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie haben Teamgeist und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie haben ein freundliches und herzliches Auftreten Sie sind zuverlässig und flexibel Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer gastfreundlichen Jugendherberge Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Urlaub- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kostenlose Übernachtungen in unseren 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Kinder- und Familienfreundliche Atmosphäre Kontakt: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ausschreibendes Unternehmen: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Koch; Handwerk, Gewerbe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistant to CSO Europe (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Europe-Sales-Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Assistant to CSO Europe (m/w/d) Referenznummer 501 Ihre Aufgaben: Vertriebsunterstützung bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Kommunikation mit unseren Niederlassungen und internationalen Geschäftspartnern Erstellung und Auswertung von Reportings Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte Planung/Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe
Zur Verstärkung unserer Vertriebsdirektion am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Vertriebsassistent/ Sales Assistant (m/w/d) to General Manager South Europe Referenznummer 565 Ihre Aufgaben: Vertriebsunterstützung des regionalen Vertriebsdirektors Vertriebsunterstützung unserer Niederlassungen bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern in allen Belangen Unterstützung und aktive Mitarbeit im Ausbildungskonzept der PM-International AG Erstellung und Auswertung von Reportings Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte Planung/ Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und souveränes Auftreten Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Service-/ Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich International Training Center
Zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Speyer suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft als Specialist (m/w/d) im Bereich International Training Center Referenznummer 561 Ihre Aufgaben: Internationale Reisen zu Niederlassungen für Trainingszwecke und Prozessbeobachtung im Falle von Optimierungsbedarf Training und Coaching im Anwenderbereich unseres Warenwirtschaftssystems in englischer und deutscher Sprache vor Ort und Online Vorbereitung und Nachbereitung von Trainings für regelmäßige Online-Schulungen Erstellung und Durchführung von Trainingskonzepten für Online- und Live-Schulungen Organisation von Anwenderschulungen neuer Features bei Updates oder Systemerweiterungen unseres Warenwirtschaftssystems Durchführung von Tests und Reporting an die IT vor der Einführung von Updates im Warenwirtschaftssystem Zentraler Ansprechpartner zur Unterstützung der kontinentalen HQs und deren Niederlassungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, eigenständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Engagement und Organisationstalent Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Speyer
-
5
Stylisches Doppelhaus für junge Familien, Paare oder Singles
Objektbeschreibung:
- Doppelhaushälften im aktuellen Bauhaus-Trend
- offenes Wohnraumkonzept im Erdgeschoss
- einläufige Treppe ins Obergeschoss
- Elternschlafzimmer mit separater großer...560.463 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Traumvilla im Bauhausstil auf großem eingewachsenen Grundstück
Objektbeschreibung: Klare Linien und zeitlose Eleganz charakterisieren den legendären Bauhausstil.
Der Versatz der gleichartigen Baukörper verleiht Ihrem Haus Einzigartigkeit in Form und Funktionalitä...1.138.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Kompakter Bungalow für Singles und Paare
Objektbeschreibung: - Kompakter Flachdach-Bungalow-Entwurf in puristischem Design
- Ideal für Singles und Paare
- Optimales Verhältnis von bebauter Fläche zu Wohnfläche
- Kochen/Essen/Wohnen als...730.243 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Klassisches EFH mit optionalen Erweiterungen
Objektbeschreibung: Mehrwert für innen und außen. Anbauten sind nicht nur wohnraumerweiternd,
sondern bieten mit durchdachter Anordnung gleichsam
strukturierende wie schützende Außenbereiche. Ein...812.638 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
EFH im kreativen Nordic Style
Objektbeschreibung: Eine auffällige Verblendfassade als Blickfang? Eine markante Dachform
als optisches Highlight? Ob klassisch oder modern, die Möglichkeiten,
ein GUSSEK-Fertighaus individuell zu...789.609 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Das Generationenhaus - Maximale Flexibilität für Ihre Familienpläne
Objektbeschreibung: Einfamilienhaus mit großzügiger Einliegerwohnung
- Elganter Entwurf in Pultdach-Optik mit unterschiedlich hohen Dächern
- Hauseingänge gegenüberliegend an den Giebelseiten
-...1.018.336 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Alles auf einer Ebene - Komfortabel und zukunftssicher
Objektbeschreibung: - Winkel-Bungalow mit Walmdach und stattlichen Außenmaßen
- Gemütliche überdachte Terrasse in der Verlängerung der Küche
- Geräumiges Wohnzimmer mit offenem Durchgang zur Küche
-...790.789 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf -
5
Klassische Moderne - Bauhausstil für die Familie
Objektbeschreibung: Terrasse oder Wintergarten? Offen oder überdacht? Warum nicht
einfach beides? Geschützt vor Wind und Wetter entspannen oder ausgiebig
Licht und Wärme tanken – In Ihrem GUSSEK-Haus...837.031 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202467373 DudenhofenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter