92 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
TAUSCHE | Reparatur einer C Klasse W204 gegen Website + Support + Video
Ich bin selbständiger Webdesigner mit mehreren Jahren Erfahrung im Marketing. Mein Kundenportfolio sende ich Ihnen gerne auf Anfrage. Wenn Sie Interesse an einem fairen Tauschgeschäft haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht!Tausch23.04.202570199 StuttgartWerkstatt, Reparatur -
Sachbearbeiter Agenturmanagement (w/m/d)
Deine Aufgaben Du bist zuständig für die operativen Prozesse und Aufgaben im Agenturmanagement Eigenverantwortliche Betreuung von externen Inkassoagenturen Kontrolle der Übergaben, Abrechnungen und Rückflüsse Beantwortung von fallbezogen Anfragen der Inkassopartner Beteiligung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen durch eigene Beobachtungen und Ideen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Eigenständige, strukturierte Vorgehensweise und prozessorientiertes Denken Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Forderungsmanagement/Inkasso von Vorteil Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend?Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
Pflegefachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
57 • 70372 Stuttgart • Herr Spomenko Halac • Pflegedienstleiter • Tel.: 0711/ 55341 1047 Herr Halac steht Ihnen gerne vorab für telefonische Anfragen zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Agenturmanagement (w/m/d)
Sachbearbeiter Agenturmanagement (w/m/d) DEINE AUFGABEN Du bist zuständig für die operativen Prozesse und Aufgaben im Agenturmanagement Eigenverantwortliche Betreuung von externen Inkassoagenturen Kontrolle der Übergaben, Abrechnungen und Rückflüsse Beantwortung von fallbezogen Anfragen der Inkassopartner Beteiligung an der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen durch eigene Beobachtungen und Ideen DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Ausgeprägter Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise Gute Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Forderungsmanagement/Inkasso von Vorteil DEINE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum Deutschland-Ticket Mitarbeitersmartphone-Tarife Subventioniertes Fitnessstudio Mitarbeiterfahrzeug Klingt spannend?Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) IHR PROFIL Es reizt Sie, uns durch Ihr Fachwissen bei der Bewältigung unserer vielfältigen organisatorischen Aufgaben zu unterstützen Sie arbeiten gerne in einem netten Team, das abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen hat Sie haben Interesse an den vielseitigen organisatorischen und medizinischen Abläufen einer Praxis, die suchtmedizinisch, allgemeinmedizinisch, psychiatrisch, psychosomatisch, psychotherapeutisch und infektiologisch arbeitet Die Arbeit mit suchtmedizinisch erkrankten Menschen sehen Sie als persönliche Bereicherung und unterstützen gerne deren Wege Ihre Aufgaben: Assistenz des Leitungsteams Management des Bürowesens, Terminvergabe Koordination der telefonischen Anfragen Management des Bestellwesens Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement Mitwirkung beim Qualitätsmanagement WIR BIETEN Ein starkes und erfahrenes Team aus Allgemeinmedizinern, Psychiatern, Psychotherapeuten, Psychologen, Pflegemitarbeitern und Sozialarbeitern (m/w/d) Einen Arbeitsplatz, der eine Vielzahl der Facetten des Büromanagements widerspiegelt Interessante Einsatzgebiete wie die Durchführung der §35 Behandlung BtMG Substitution und Diamorphingestützte Therapie, Stadtteilversorgung in Allgemeinmedizin mit allen gängigen diagnostischen Funktionsuntersuchungen Ein Umfeld, das Raum für eigene Ideen und Kreativität in der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten bietet Flexible Arbeitszeiten Eine gute Bezahlung Entgeltumwandlung Jobticket und Jobfahrrad Fragen?Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung – Privatkundengeschäft
Zur Unterstützung unseres Backoffice am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung – Privatkundengeschäft Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderung, des Inkassos sowie der Antragsprüfung Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anfragen zur Kfz-Versicherung mit hoher fachlicher Kompetenz Sie führen schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare versicherungsfachliche Qualifikation Sie verfügen über fundierte Versicherungskenntnisse in der Sparte Kfz-Versicherung Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen, eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Perspektive: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und modernen Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeit (38 Wochenstunden) und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit rein arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen, Miet- und Fahrzuschuss 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Betriebssportangebote sowie Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen Awo lifebalance – Sie erhalten schnell und professionell Unterstützung, um Beruf und Leben in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre, geprägt von Respekt, Fairness und Wertschätzung.Partner-Anzeige22.04.202570178 StuttgartBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer oder Medizinischer Mitarbeiter (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50-80 %) einen KAUFMÄNNISCHEN ODER MEDIZINISCHEN MITARBEITER (m/w/d) für die stationäre Leistungsabrechnung Ihr Aufgabengebiet Erstellung der stationären, vor-/nachstationären DRG-Abrechnung nach Grouping durch das Medizincontrolling Unterstützung bei der Sicherung der Kostenübernahme und Patientenfakturierung Korrekturen von stationären Abrechnungen nach MD-Prüfungen Datenversand von Abrechnungsdaten an Kostenträger nach § 301 in Anwendung der zugehörigen technischen Anlagen Prüfung, Überwachung und Bearbeitung abrechnungsrelevanter Stammdaten Erstellung von Kostenvoranschlägen für Selbstzahler aus dem In- und Ausland Fallführung, Fallsteuerung und Fallbereinigung Korrespondenz und Bearbeitung von Anfragen von Patienten, Krankenversicherungen und externen Partnern Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich der stationären Krankenhausabrechnung Teamorientierung und selbstständiges Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein wertschätzendes und serviceorientiertes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Der Patient steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit und Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit Wir bieten Ihnen Einen sicheren und sinnstiftenden Arbeitsplatz in einem modernen Krankenhaus; ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet; eine herzliche Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander; eine gezielte und systematische Einarbeitung; eine attraktive Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge; vielseitige Angebote zur Förderung Ihrer persönlichen Gesundheit sowie Dienstradleasing; exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform "Corporate Benefits"; Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder bis zu 6 Jahren; einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.Partner-Anzeige22.04.202570176 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenservice / IT Support / Quereinsteiger & Studienabbrecher (m/w/d)
Du unterstützt die Lösung von Kundenanfragen im Rahmen deines Kenntnisstandes, den du mit unserer Unterstützung kontinuierlich ausbaust. Kundeninteraktionen und -anfragen dokumentierst du in unserem Ticketsystem. Mit den Psychologinnen und Psychologen aus der Kundenbetreuung, stimmst du dich inhaltlich ab und erweiterst dabei deinen Kenntnishorizont. Du unterstützt uns bei Aufgaben rund um Backoffice und Projektmanagement.Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) oder Vertriebstechniker (m/w/d) Kunststoffspritzgusstechnik (m/w/d)
Neben Kunststoffgehäusen, technischen Teilen, Baugruppen und Systemen, Spritzgusswerkzeugen, Vorrichtungen und Prototypen, versteht man das Verkaufen von erklärungsbedürftigen Produkten, Gütern und Dienstleistungen zumeist im Business-to-Business Bereich der Investitionsgüter-, Medizingeräte- und Zulieferindustrie Über Kaltakquise werden neue potentielle Kunden kontaktiert und in der Folge der nachhaltigen Kontaktpflege werden neue Anfragen generiert Regelmäßige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenkontakten Teilnahme an Fachmessen an denen wir als Aussteller teilnehmen Besuch von Fachmessen unserer Kunden und möglicher Interessenten zum Zweck der Akquise Eigenständiges Angebotserstellung oder Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit einem technischen Projektleiter von Angeboten Diskussion der Angebote mit dem Kunden bis zur Abschlussverhandlung Verhandlungsabschluss mit Kunden führen oder begleiten Verkauf von Dienstleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
9
Profi-Bauchtänzerin Bauchtanzshow Bellydance Buchung Oriental Show Bauchtanz Tanzauftritt Shows Orient 1001 Nacht DiVA MAVIBONCUK
Eventuell auch in NRW,Berlin,Hamburg,Bremen möglich extra Kosten.Ganz im BRD..!!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Ich freue mich auf ihre Anfrage..!!! Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Europa-Bauchtanzmeisterin Oriental Diva Maviboncuk Impressum : -Telefon/Handy : 0172952586621.04.202570173 StuttgartKünstler, Schauspiel -
Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung – Privatkundengeschäft
Zur Unterstützung unseres Backoffice am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung – Privatkundengeschäft Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderung, des Inkassos sowie der Antragsprüfung Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anfragen zur Kfz-Versicherung mit hoher fachlicher Kompetenz Sie führen schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare versicherungsfachliche Qualifikation Sie verfügen über fundierte Versicherungskenntnisse in der Sparte Kfz-Versicherung Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen, eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Perspektive: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team und modernen Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeit (38 Wochenstunden) und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mit rein arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen, Miet- und Fahrzuschuss 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Betriebssportangebote sowie Gesundheits- und Vorsorgeuntersuchungen Awo lifebalance – Sie erhalten schnell und professionell Unterstützung, um Beruf und Leben in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre, geprägt von Respekt, Fairness und Wertschätzung.Partner-Anzeige21.04.202570178 StuttgartBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
ED Time) und MS Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und Freude daran, angrenzende Aufgabenbereiche zu übernehmen positive Einstellung zu den christlich-diakonischen Zielen unserer Einrichtung Wir bieten Ihnen: einen eigenständigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem kleinen motivierten Team leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung nach AVR Württemberg (TVöD) aufgabenspezifische Fortbildungsmöglichkeiten eigenes Büro in der Innenstadt mit bester Anbindung an ÖPNV, nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich Zuschuss zum VVS-Firmenticket (DeutschlandTicket), JobRad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Ihre Anfragen und Bewerbung, gerne per E-Mail, richten Sie bitte an den Geschäftsführer der Evangelische Wohnheime Stuttgart e.V., Thomas Bär, Lange Str. 49, 70174 Stuttgart, Telefon 0711 997991-11, E-Mail: info@wohnheime-stuttgart.de.Partner-Anzeige21.04.202570174 StuttgartJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
Für unsere Abteilung Recht, Gremien und Liegenschaften in der Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften Ihre Aufgaben Sicherung der Verbandsanlagen, insbesondere die Bearbeitung von Leitungsrechten und -anfragen, sowie die Vorbereitung und Erstellung von Vertragsunterlagen Begleitung von eigenen und externen (Leitungs-)Baumaßnahmen sowie Trassenfreihaltungen als Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und im Bereich Baufeldentschädigungen Unterstützung bei der Betreuung von Liegenschaftsverwaltungssystemen Unterstützung bei der Verpachtung der verbandseigenen landwirtschaftlichen Flächen interner Ansprechpartner der externen Hausverwaltung für die Werkswohnungen Ihr Profil Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrung im Liegenschaftswesen von Vorteil fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse für spezialisierte Softwareanwendungen im Bereich Liegenschaften wie beispielsweise Jira, BIL, Google Earth Pro und Grundbuch BW Führerschein Klasse B Bereitschaft, mehrstündige Außendiensttermine innerhalb des Verbandsgebietes wahrzunehmen selbstständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen sowie Verhandlungsgeschick sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Christoph Wild, Telefon: 07 11/21 75-12 86.Partner-Anzeige21.04.202570182 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Export
Koordination und Steuerung der gesamten Exportprozesse einschließlich der Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Exportdokumenten Sicherstellung einer termingerechten und reibungslosen Lieferung unter Einhaltung länderspezifischer Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung maßgeschneiderter Angebote für internationale Exportkunden Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur fristgerechten Lieferung Kompetente Betreuung internationaler Kunden und zentrale Ansprechperson für alle exportrelevanten Fragestellungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache einschließlich der Bearbeitung von exportbezogenen Anfragen und Dokumenten Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um eine optimale Koordination und effiziente Abwicklung der Exportprozesse sicherzustellen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Exportabwicklung sowie in der Auftragsbearbeitung.Partner-Anzeige21.04.202570327 StuttgartEinkauf, Logistik -
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Export
Koordination und Steuerung der gesamten Exportprozesse einschließlich der Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Exportdokumenten Sicherstellung einer termingerechten und reibungslosen Lieferung unter Einhaltung länderspezifischer Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung maßgeschneiderter Angebote für internationale Exportkunden Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur fristgerechten Lieferung Kompetente Betreuung internationaler Kunden und zentrale Ansprechperson für alle exportrelevanten Fragestellungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache einschließlich der Bearbeitung von exportbezogenen Anfragen und Dokumenten Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um eine optimale Koordination und effiziente Abwicklung der Exportprozesse sicherzustellen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Exportabwicklung sowie in der Auftragsbearbeitung.Partner-Anzeige21.04.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst International
Koordination und Steuerung der gesamten Exportprozesse einschließlich der Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Exportdokumenten Sicherstellung einer termingerechten und reibungslosen Lieferung unter Einhaltung länderspezifischer Vorschriften und gesetzlicher Bestimmungen Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung maßgeschneiderter Angebote für internationale Exportkunden Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur fristgerechten Lieferung Kompetente Betreuung internationaler Kunden und zentrale Ansprechperson für alle exportrelevanten Fragestellungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache einschließlich der Bearbeitung von exportbezogenen Anfragen und Dokumenten Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um eine optimale Koordination und effiziente Abwicklung der Exportprozesse sicherzustellen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Exportabwicklung sowie in der Auftragsbearbeitung.Partner-Anzeige21.04.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/-in im Kundencenter (m/w/d)
der Sie begeistert Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reparaturanfragen Annahme von Störmeldungen telefonisch und per E-Mail Entgegennahme und Weiterleitung von Anfragen, Beschwerden und sonstigen Anliegen Nachverfolgung und Auswertung der abgesetzten Störmeldungen Angebotseinholung und Beauftragung von Handwerker/-innen über SAP Auftragsdokumentation und Rechnungsprüfung in SAP sowie IBM Notes Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige21.04.202570174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
Leitung (m/w/d) des Büros des Vorstandes
Ihre Aufgaben Organisation und Koordination des Tagesablaufs des Vorstandes Büro- und Dokumentenmanagement sowie Terminorganisation, Kommunikation und Korrespondenz Planung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen Verwaltung und Organisation von Terminen, Dienstreisen und Veranstaltungen Bearbeitung und Priorisierung eingehender Anfragen und Korrespondenz Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, zahnärztlichem Ehrenamt und den Aufgabenbereichen der Verwaltung Pflege von vertraulichen Informationen und Dokumenten des Vorstandes Führung und Entwicklung des Vorstandsbüro-Teams Themenbezogene Recherchetätigkeiten Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen eine Zusatzqualifikation für Assistenzaufgaben und Berufserfahrung Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und proaktives Denken Ihre Ausdrucksweise ist stilsicher in Wort und Schrift Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen, Lotus Notes und Internettools Sie haben ein Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Prioritäten Sie zeigen Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Diskretion Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber Familienfreundlicher Arbeitgeber: Die KZV BW ist als familienfreundlicher und lebensphasengerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gute Work-Life-Balance: angenehme Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein leichter Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Einarbeitung und Onboarding Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in regionalen Fitnessstudios Vergünstigungen für das Mittagessen Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von bis zu 58 EUR monatlich („Deutschland-Ticket“) Kostenlose Parkmöglichkeit in unserer Tiefgarage und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams!Partner-Anzeige21.04.202570567 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Service-Desk Spezialist/-in (m/w/d)
der Sie begeistert Annahme (Telefon, Mail, Fax), Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents und Serviceanfragen mit ARS Remedy und BMC Helix Erstlösung und Management von Incidents (1st- und 2nd-Level) für Hardware und Software im Windows- und MS-Office-Umfeld, ASV-BW und IBM Notes durch Remotesupport im Verwaltungsnetz Erstlösung und Bearbeitung von Incidents und Anfragen (1st- und 2nd-Level) im Bereich Apple Management Lösung Jamf Pro und Apple School Manager Administration und Datenpflege in ARS Remedy, BMC Helix, IBM Notes, Windows-Active Directory Unterstützung bei der Entwicklung, Dokumentation und Pflege interner Prozesse Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.Partner-Anzeige21.04.202570178 StuttgartIT, TK, Software -
1
Volljurist/-in (m/w/d)
der Sie begeistert Sie bearbeiten vielfältige rechtliche Fragen sowohl aus dem öffentlich-rechtlichen als auch aus dem privatrechtlichen Bereich. Schwerpunkte sind dabei das Kommunalrecht (z. B. Bewertung von Anfragen und Anträgen aus der Mitte des Gemeinderats oder von Bezirksbeiräten), das allgemeine Verwaltungsrecht (z. B. im Zusammenhang mit öffentlichen Zuwendungen im Rahmen des Bezirksbudgets) und die Vertragsgestaltung (z.Partner-Anzeige21.04.202570182 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern