Seit der Gründung der Genossenschaft im Jahr 1949 sorgen wir für guten und bezahlbaren Wohnraum in mittlerweile 13 Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg.
Wir legen großen Wert auf die nachhaltige Modernisierung und Pflege unseres Bestands und
sind auch im Neubau aktiv. In unseren über 1400 Wohnungen finden viele Menschen ein lebenswertes und sicheres Zuhause. Besuchen Sie uns: www.svg-eg.de
Verstärken Sie unser engagiertes Team als Kaufmännische Wohnungsverwaltung (m/w/d) Unser Angebot
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Eine 37-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
- Eine faire Bezahlung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif zzgl betrieblicher Altersvorsorge
- Ein verkehrsgünstiger Standort mit ÖPNV-Anbindung, bzw. kostenlosem Mitarbeiter-Parkplatz
- Ein wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima
- Gerne fördern wir Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Arbeit im Homeoffice an 2 Tagen pro Woche möglich
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Betreuung unserer Wohnungsbestände
vorwiegend in Ditzingen und Bad Friedrichshall (ca. 480 Wohnungen) - Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Mieterauswahl und Mietvertragserstellung
- Professioneller Ansprechpartner für unsere Mieterinnen und Mieter
- Datenpflege sowie allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Mietverhältnisse
Ihr Profil
- Kaufmännischer Ausbildungshintergrund, idealrweise als Immobilienkaufmann / -frau
- Erfahrung in der Wohnungsverwaltung
- Kompetentes, serviceorientiertes und verbindliches Auftreten
- Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit dem Office-Paket sowie IT-Affinität
- Führerschein Klasse B
- Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Menschen und Identifikation mit unserem genossenschaftlichen Gedanken
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte
Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstr. 7, 80539 München:
bewerbungen[AT]vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com
Frau Stephanie Baumann, Tel.: 089 / 29 00 20-163 steht Ihnen für Ihre Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.
Die Informationspflicht gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung können Sie auf der Homepage unter
Informationspflichten Personalvermittlung (vdwbayern-treuhand.de) einsehen.