123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
große Sammlung an Comic-Heften und -Taschenbüchern
Es handelt sich um einen Dachbodenfund und manche Hefte haben Gebrauchsspuren. Die Sammlung umfasst folgende Hefte und Taschenbücher: Taschenbücher: > 'Die Spinne' Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5, Nr. 9, Nr. 17, Nr. 18, Nr. 19, Nr. 20, Nr. 22, Nr. 27, Nr. 38, Nr. 50 und Nr. 53 (Condor-Verlag) > 'Das Güldene Fass' Nr. 137 (Ehapa-Verlag) > 'Tick, Trick und Track räumen auf' Nr. 25 (Ehapa-Verlag) > 'Mit Pauken und Trompeten' Nr. 112 (Ehapa-Verlag) Micky Maus-Hefte: > Jahr 1990 (2x Heft Nr. 17, Nr. 19, Nr. 33, Nr. 44, Nr. 49) > Jahr 1991 (Nr. 1, Nr. 24, Nr. 28, Nr. 29, Nr. 31, 2x Nr. 35, Nr. 37, Nr. 46, Nr. 48, Nr. 51) > Micky Maus Sonderheft zu Heft Nr. 29/1991 > Jahr 1992 (Nr. 1, Nr. 2, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12, Nr. 15, Nr. 20, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 24, Nr. 25, Nr. 26, Nr. 27, Nr. 28, Nr. 29, Nr. 31, Nr. 33, Nr. 34, Nr. 35, Nr. 37, Nr. 38, Nr. 39, Nr. 40, Nr. 43, Nr. 44, Nr. 46, Nr. 52, Nr. 53) > Witze Sonderheft zu Micky Maus Nr. 51/1992 > Jahr 1993 (Nr. 1, Nr. 5, Nr. 21, Nr. 25, Nr. 30, Nr. 32, Nr. 33, Nr. 35, Nr. 39, Nr. 40, Nr. 43, Nr. 48, Nr. 50, Nr. 51) > 1.VB25.09.202407957 LangenwetzendorfSonstiges -
10
Dreiseitenhof mit großem Grundstück
Kurzbeschreibung Mehrgenerationenwohnen auf dem Land Objekt Dieser um 1900 erbaute Bauernhof besteht aus zwei Wohngebäuden und einer großen Scheune mit Stallungen. Wohngebäude Nr. 1: Das Fachwerkhaus steht entlang der Straße, ist aktuell komplett entkernt und wartet mit seinen ca. 75 m² Wohnfläche auf einen Bauherren, der ihm neues Leben einhaucht. Das Erdgeschoss beinhaltet einen Hausanschlussraum, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer.125.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202407580 Ronneburg (Thüringen)Häuser zum Kauf -
10
Top Renditeobjekt im Sanierungsgebiet der Stadt Eisenberg!
In den 1990er Jahren wurde eine umfangreiche Sanierung durchgeführt, und von 2000 bis 2024 wurden kontinuierlich Renovierungs- und Sanierungsarbeiten an den Wohnungen durchgeführt, jeweils bei Mieterwechsel. Alle Wohnungen präsentieren sich daher in einem gepflegten und zeitgemäßen Zustand. Die Wohnung Nr.4 im 1. Obergeschoss wird zurzeit grundlegen saniert und kurzfristig zur Vermietung bereit. Im Zuge dieser Renovierungen wurden die Raumaufteilungen der Wohnungen optimiert um den modernen Wohnansprüchen gerecht zu werden und optimale Wohnungsgrößen zu schaffen.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202407607 Eisenberg (Thüringen)Häuser zum Kauf -
1
Konfektionär (m/w/d) - befristet für 12 Monate
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg als Konfektionär (m/w/d) – befristet für 12 Monate Das sind Ihre Aufgaben Konfektion von Glas- und Kunststofffaserkabeln Kleben und Crimpen von Steckern und Hülsen Polieren von Faseroberflächen Durchführung von Kontrollen am Mikroskop und Prüfungen mit Hilfe diverser Prüfeinrichtungen Das bringen Sie mit Technisches Verständnis, termingetreues Arbeiten Fingerfertigkeit, Genauigkeit und Geschick Einsatzbereitschaft, Engagement, Teamgeist und Flexibilität EDV-Grundkenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Spannende Aufgaben in einem global aktiven Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Arbeiten im Einschichtbetrieb mit 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeitskleidung wird gestellt Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie in einem familiären Arbeitsumfeld Eine attraktive branchenübliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen Ihre nächsten Schritte? Bewerben! Bevorzugt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! JETZT BEWERBEN! Referenz-Nr.: YF-11794 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Ansprechpartner bei WEINERT: Marco Daubner, Human Resources, +49 9171 989 – 2339 WEINERT Fiber Optics GmbH www.weinert-industries.dePartner-Anzeige25.09.202496515 SonnebergHandwerk, Lehrberufe -
1
Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eigener Themen Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Tätigkeit bis zu 50% im Homeoffice Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung nach dem Studium Ihre nächsten Schritte? Bewerben! Bevorzugt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! JETZT BEWERBEN! Referenz-Nr.: YF-11797 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Ansprechpartner bei WEINERT: Marco Daubner, Human Resources, +49 9171 989 – 2339 WEINERT Fiber Optics GmbH www.weinert-industries.dePartner-Anzeige25.09.202496515 SonnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
In der WEINERT Fiber Optics GmbH suchen wir Sie am Standort Sonneberg oder Jena als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen und Vorlagen Durchführung von Recherchen und Zusammenfassung der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Finance-Kolleg:innen im In- und Ausland Operative Unterstützung von Buchhaltung und Controlling im Tagesgeschäft Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung von Standardprozessen Das bringen Sie mit Master-Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Unternehmensführung bzw. einer vergleichbaren Fächerkombination Stark ausgeprägtes Interesse an Finanzthemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse von SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, idealerweise auch Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Spannende Einblicke in ein global aktives Unternehmen in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eigener Themen Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Tätigkeit bis zu 50% im Homeoffice Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung nach dem Studium Ihre nächsten Schritte? Bewerben! Bevorzugt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! JETZT BEWERBEN! Referenz-Nr.: YF-11797 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Ansprechpartner bei WEINERT: Marco Daubner, Human Resources, +49 9171 989 – 2339 WEINERT Fiber Optics GmbH www.weinert-industries.dePartner-Anzeige25.09.202407743 JenaVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
Terminplanung der einzelnen Bearbeitungsschritte in der Fertigung bis hin zur Anlieferung beim Kunden Dein Profil abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation SAP-Kenntnisse im SD –Modul vorteilhaft, idealerweise auch Kenntnisse im MM-Modul (Kann auch gerne angelernt werden) sicherer Umgang mit Microsoft Office Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Wir bieten dir Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen, Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit, angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätze, arbeitgeber finanzierte Zusatzversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, sowie monatliche Gutscheine Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung mit Angabe der Referenz-Nr.: YF-12508. Weitere Auskünfte erteilen gerne Saskia Stern, Personalmanagerin, +49 7223 80887617 und Uwe Kannegießer, Fertigungsleiter +49 3644 6126243. Bewerben Regionalcenter Apolda | 99510 Apolda | https://www.gilgendoorsystems.com OPENS.Partner-Anzeige25.09.202499510 ApoldaVerwaltung, Assistenz -
1
Selbständiger Filialleiter (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Deine aussagefähige Bewerbung. Bei Fragen wende Dich an: Nina Glock 0661 / 104 705 jobs[AT]tegut.com Hier bewerben (Ref. Nr YF-11601 in der Bewerbung angeben)Partner-Anzeige25.09.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager EMEA (m/w/d)
MS Office und SAP Deutsch- und Englischkenntnisse mind. auf C1-Niveau Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Empathie und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Spannende Aufgaben in einem technologisch zukunftsweisenden Umfeld Rascher Einstieg in spannende Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme von Verantwortung Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie Eine attraktive branchenübliche und leistungsorientierte Vergütung mit entsprechenden Zusatzleistungen Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice Ihre nächsten Schritte? Bewerben! Bevorzugt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! JETZT BEWERBEN! Referenz-Nr.: YF-11795 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Ansprechpartner bei WEINERT: Marco Daubner, Human Resources, +49 9171 989 – 2339 WEINERT Fiber Optics GmbH www.weinert-industries.dePartner-Anzeige25.09.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerben!Partner-Anzeige25.09.202407545 GeraVerwaltung, Assistenz -
1
Quereinsteiger Kundenservice-Center (m/w/d)
Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen unsere Personalbetreuerin Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. Bewerben Sie sich einfach und schnell. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige25.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Gewerbekunden / Business-Center (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT-Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen unsere Personalreferentin Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204, Ihre Fragen. Jetzt hier bewerben!Partner-Anzeige25.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Risikocontrolling (m/w/d)
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerbenPartner-Anzeige25.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Kreditsekretariat (m/w/d)
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerben!Partner-Anzeige25.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Director Supply Chain, Group Procurement and Export Control (m/w/d)
Reisebereitschaft im In- und Ausland Das bieten wir Ihnen Herausfordernde Projekte im Bereich unserer Supply Chain in einem global agierenden Technologieunternehmen Rascher Einstieg in komplexe und hochwertige Aufgaben sowie eine schnelle Übernahme eigener Projekte Direkte Zusammenarbeit mit dem C-Level „Arbeiten 4.0“ – mit flexiblen Arbeitszeiten, klassisch im Büro, virtuell aus dem Homeoffice heraus oder direkt an unseren Standorten mit modernen digitalen Arbeitsmethoden Dynamische Karrierechancen in einem inhabergeführten Tech-Unternehmen Persönliche Wertschätzung und Mitsprache sowie flache Hierarchie in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre nächsten Schritte? Bewerben! Bevorzugt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! JETZT BEWERBEN! Referenz-Nr.: YF-11796 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Ansprechpartner bei WEINERT: Marco Daubner, Human Resources, +49 9171 989 – 2339 WEINERT Industries AG www.weinert-industries.dePartner-Anzeige25.09.202496515 SonnebergEinkauf, Logistik -
1
Referent Kreditsekretariat (m/w/d) mit Option auf Entwicklung zum Teamleiter (m/w/d) Kreditsekretariat / Problemkredite
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerberportal entgegengenommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt hier bewerben!Partner-Anzeige25.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
2
Ukulele, spielen, lernen, Unterricht, Lehrer,
Gitarrenschule Siebert Werner Siebert Telefon: 03641/442186 Email: wernersiebert@web.de Steuer-Nr.: 162/275/03754 USt.-IdNr.: 85 972 318 463VB24.09.202407743 JenaMusikunterricht -
3
3-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Garten
Erdgeschosswohnung Nr. 1 mit einer Wohnfläche von 154 m². Die Wohnung besteht aus einem Eingangsbereich, einem Badezimmer mit WC, einem Gäste-WC, einem Abstellraum, einer offenen Küche, einem Ankleideraum, drei Zimmern und einer Terrasse.473.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.09.202407743 JenaEigentumswohnungen -
3
3-Zimmer-Wohnung mit Wintergarten und Garage
Im Erdgeschoss befindet sich Wohnung Nr. 1 mit einer Wohnfläche von 125 m². Sie verfügt über einen Windfang, Flur, Abstellraum, Badezimmer/WC, Küche, 3 Zimmer, einen Balkon und einen Wintergarten. Zusätzlich bietet sie eine Sauna, einen Kellerraum und eine Garage mit einer Nutzfläche von 63 m².65.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.09.202407407 RudolstadtEigentumswohnungen -
1
Teamleiter Gewerbekunden / Business-Center (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT-Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen unsere Personalreferentin Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204, Ihre Fragen. Jetzt hier bewerben!Partner-Anzeige24.09.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter