59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
NANUK - sanfter Rüde sucht Familie
Der im November 2018 geborene Rüde wiegt 19 kg und ist ca. 45 cm groß. Nanuk hat ein sehr sanftes Wesen, ist von liebem und freundlichem Naturell. Er mag die Gesellschaft von Menschen, findet aber laute Geräusche und schnelle Bewegungen verstörend. Aus diesem Grund empfehlen wir, ihn in Familien ohne kleine bzw. nur mit ruhigeren Kindern zu vermitteln. Er versteht sich gut mit Katzen und anderen Hunden.Partner-Anzeige21.11.202499099 ErfurtHunde -
5
MOGLI - kleiner Kämpfer sucht sein Heim
MOGLI hat ein freundliches und temperamentvolles Wesen, ist von fröhlichem Naturell. Er mag die Gesellschaft von Menschen, ist sehr menschenbezogen und ist ein sehr kluger Gesell. Lernspiele, Beschäftigungen mit seinen Menschen und Aktivitäten liebt er sehr. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch größere Kinder mag er sehr.Partner-Anzeige21.11.202499099 ErfurtHunde -
1
Assistenz (m/w/d) für Kreislaufwirtschaft
Deine Ansprechpartnerin: Frau Birgit Markowsky +49 361 6018-102 Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland Zweigniederlassung der Basalt-Actien-Gesellschaft | Windischholzhäuser Weg 5 | 99098 Erfurt | www.basalt.de Jetzt bewerbenPartner-Anzeige21.11.202499098 ErfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Recycling / Entsorgung
Deine Ansprechpartnerin: Frau Birgit Markowsky +49 361 6018-102 Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland Zweigniederlassung der Basalt-Actien-Gesellschaft | Windischholzhäuser Weg 5 | 99098 Erfurt | www.basalt.de Jetzt bewerbenPartner-Anzeige21.11.202499098 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie in unserem Karriereportal unter www.mecklenburgische.de. Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G., Bezirksdirektion Erfurt, Herrn Bezirksdirektor Heiko Wirsing, Alfred-Hess-Straße 38/39, 99094 Erfurt, Tel.: 0361 301915-0Partner-Anzeige21.11.202499094 ErfurtBank, Versicherung -
1
Mechatroniker (m/w/d) für Produktionstechnik
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gesellschaft: Nagel Sweets GmbH Standort: Emleben, DE, 99869 Referenz ID: 37122 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Uwe Friedl ☏: +49 (0) 3621 7339-130Partner-Anzeige21.11.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Spezialist für Produktionssysteme
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gesellschaft: Nagel Sweets GmbH Standort: Emleben, DE, 99869 Referenz ID: 37122 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Uwe Friedl ☏: +49 (0) 3621 7339-130Partner-Anzeige21.11.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Haupt- und Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
Die SWE Service GmbH vereint als Shared Service Gesellschaft neben dem kaufmännischen Leistungsspektrum Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources, Einkauf sowie Verbrauchsabrechnung für die Unternehmen der Stadtwerke Erfurt Gruppe. Die zentrale Ausbildung und die Angebote der SWE-Akademie gehören ebenfalls zum Leistungsprofil des Unternehmens.Partner-Anzeige21.11.202499086 ErfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Vorstandsassistenz des CFO im Bereich Corporate Finance und M&A (m/w/d)
In der WEINERT Industries AG suchen wir dich gerne am Standort Sonneberg oder Jena, aber mit globalen Fokus auch aus dem Home Office als Werkstudent Vorstandsassistenz des CFO (m/w/d) im Bereich Corporate Finance und M&A Das sind deine Aufgaben Unterstützung unseres globalen Finanzvorstands im Tagesgeschäft Mitarbeit in strategischen Projekten, insb. bei internationalen M&A-Projekten und aktuell laufenden Post-Merger-Integrationen Unterstützung bei der Erstellung von gruppenweiten Finanz- und Liquiditätsplänen (13Wochen) Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Beteiligung an strategischen Planungsprozessen sowie aktive Begleitung der Implementierung und Erfolgsmessung Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und Roadmaps in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen WEINERT-Gesellschaften Das bringst du mit Wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium im fortgeschrittenem Semester Vorkenntnisse in Finanz- und Strategiethemen durch Praktika im Corporate Finance / M&A / Restrukturierung / Consulting Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, zielorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit, Gestaltungsanspruch und Veränderungswillen Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, inkl.Partner-Anzeige21.11.202407743 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Vorstandsassistenz des CFO im Bereich Corporate Finance und M&A (m/w/d)
In der WEINERT Industries AG suchen wir dich gerne am Standort Sonneberg oder Jena, aber mit globalen Fokus auch aus dem Home Office als Werkstudent Vorstandsassistenz des CFO (m/w/d) im Bereich Corporate Finance und M&A Das sind deine Aufgaben Unterstützung unseres globalen Finanzvorstands im Tagesgeschäft Mitarbeit in strategischen Projekten, insb. bei internationalen M&A-Projekten und aktuell laufenden Post-Merger-Integrationen Unterstützung bei der Erstellung von gruppenweiten Finanz- und Liquiditätsplänen (13Wochen) Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen Beteiligung an strategischen Planungsprozessen sowie aktive Begleitung der Implementierung und Erfolgsmessung Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und Roadmaps in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen WEINERT-Gesellschaften Das bringst du mit Wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium im fortgeschrittenem Semester Vorkenntnisse in Finanz- und Strategiethemen durch Praktika im Corporate Finance / M&A / Restrukturierung / Consulting Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, zielorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit, Gestaltungsanspruch und Veränderungswillen Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur internationalen Zusammenarbeit, inkl.Partner-Anzeige21.11.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Kreditsekretariat (m/w/d)
Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.11.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditreferent (m/w/d) mit Option auf Entwicklung zum Teamleiter (m/w/d) Kreditsekretariat / Problemkredite
mit attraktiver Vergütung in der Entgeltgruppe 10 gemäß Tarifvertrag TVöD zzgl. tariflicher Sonderzahlungen und Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT- Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren? Gern beantwortet Ihnen unsere Referentin Personalbetreuung Sandra Hummer, unter der Telefon-Nr. (0365) 8220 1204 Ihre Fragen.Partner-Anzeige21.11.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektrotechniker*in (m/w/d)
Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.Partner-Anzeige20.11.202499084 ErfurtHandwerk, Lehrberufe -
1
Managing Director (m/w/d)
Mit seiner starken Marktposition bietet es hochpräzise Lösungen für seine Kunden weltweit. Ihre Aufgaben Sie verantworten die unternehmerische Weiterentwicklung der Gesellschaft und definieren die strategische Ausrichtung Sie ergreifen geeignete Maßnahmen zur Erreichung der Wachstums- und Ertragsziele im Einklang mit der Gesamtstrategie der Unternehmensgruppe Sie optimieren kontinuierlich interne Prozesse und Strukturen mit Schwerpunkt auf Qualität, Liefertreue und Profitabilität Sie treiben die systematische Weiterentwicklung der technologischen Kompetenz voran Sie fördern den Aufbau und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter am Standort Sie pflegen eine enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit Führungskräften aller Abteilungen Ihr Profil Sie verfügen über einen technischen Hochschulabschluss Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung als Produktions-, Werk- oder Abteilungsleiter mit Sie haben Erfahrung in einer der Branchen: Optik, Solar, Werkzeugbau oder Kunststoff Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der strategischen Planung Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch unternehmerisches Denken, Authentizität, Dynamik und starke Kommunikationsfähigkeiten aus Sie verbinden einen Hands-on-Ansatz mit strategischem Weitblick Ihr positives Auftreten und Ihre Fähigkeit zu motivieren, runden Ihr Profil ab Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Angebot Eine herausfordernde Position mit der Möglichkeit, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Ein innovatives Umfeld in einer zukunftsorientierten Branche Die Chance, Ihre Führungsqualitäten und strategischen Fähigkeiten voll einzubringen Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ein Unternehmen an der Spitze der Technologie zu führen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige20.11.202499086 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Mechatroniker (m/w/d) für Produktionstechnik
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gesellschaft: Nagel Sweets GmbH Standort: Emleben, DE, 99869 Referenz ID: 37122 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Uwe Friedl ?: +49 (0) 3621 7339-130Partner-Anzeige20.11.202499869 EmlebenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Hauptbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagen- und Lohnbuchhaltung Überwachung der qualitäts- und zeitgerechten Bearbeitung aller fortlaufenden und spezifischen Buchungsvorgänge sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Liquiditätssteuerung Durchführung interner Kontrollen und Abstimmungen sowie Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Buchführung Mitarbeit bei der Erstellung termingerechter Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für mehrere Gesellschaften und Zuarbeiten zum Konzernabschluss Zuarbeiten zur Wirtschaftsplanung, für Wirtschaftsprüfungen, Betriebsprüfungen und Steuerberatungen sowie Banken Aktive Mitwirkung bei Einführung neuer Prozesse, Verbesserung von Prozessen sowie Mitwirkung an Projekten Ihre Qualifikation: Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse im Steuerrecht; Erfahrungen in der Energiewirtschaft sind vorteilhaft Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive und sichere Tarifvergütung mit einem 13.Partner-Anzeige20.11.202499974 Mühlhausen (Thüringen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Einkäufer Dienstleistungen (m/w/d)
Wir suchen für unseren Bereich Materialwirtschaft, Fachgebiet Dienstleistungen, in Erfurt einen Einkäufer Dienstleistungen m/w/d Ihre neue Stelle Verantwortung für die Umsetzung der Einkaufsprozesse von der Initiierung über Angebotsabfragen/Ausschreibungen, Verhandlungsgesprächen einschließlich Auswertung sowie Beurteilung der Ergebnisse bis zum Vertragsschluss und Nachbearbeitung Vorbereitung, Abschluss, Koordinierung, Verwaltung und Archivierung von Rahmen- und Einzelverträgen sowie Wertkontrakte für diverse Gesellschaften und Bereiche Eigenverantwortliche Führung des Beschaffungsprozesses inkl. Dokumentation Koordination und Steuerung der Einkaufsaktivitäten in Projekten Enge Abstimmung mit den Schnittstellenbereichen/Bedarfsträgern Mitarbeit bei Sonderaufgaben, Projekten oder Arbeitskreisen Ihre Talente und Fähigkeiten Bachelor mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung auf dem Gebiet des Einkaufs von Vorteil Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse im SAP MM sowie MS-Office Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche Befristung: Elternzeitvertretung Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige20.11.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung
Obwohl wir so groß und vielfältig sind, arbeiten wir ganz eng zusammen mit ganz viel Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir wollen einfach einen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten und immer für Menschen da sein, ob Bewohner oder Mitarbeiter. Ich würde mich so freuen, wenn Sie ein neues Mitglied unserer großen Victor’s Familie werden und mich mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement dabei unterstützen.“ IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.Partner-Anzeige20.11.202498617 RhönblickMedizin, Gesundheit -
1
Pädagogische Fachkraft / Pflegefachkraft (d/w/m)
Sie übernehmen weitreichende grundpflegerische Aufgaben (Unterstützung bei der Körperhygiene, Nahrungsaufnahme und Mobilität). Sie unterstützen die Bewohner*innen, ihren Wunsch nach gesellschaftlicher Teilhabe und einem selbstbestimmten Leben zu verwirklichen. Sie berücksichtigen die kommunikativen Bedürfnisse, die sich z. B. aus Hör- und Sprachschädigungen oder Störungen aus dem Autismus-Spektrum ergeben .Partner-Anzeige20.11.202407907 SchleizMedizin, Gesundheit -
12
Freistehendes Ein-/Zweifamilienhaus mit großem Grundstück u. Doppelcarport
Die heutige Infrastruktur von Wolkramshausen, u. a. bestehend aus einer modernen Regelschule, einer Apotheke, einer Arzt- sowie Tierarztpraxis, einer Kaufhalle, einer Kindertagesstätte, einer Gaststätte, einer Pension, einer Agrar-Genossenschaft, einer Kunstschmiede, eines Steuerbüros, eines Munitionsbergungs- unternehmens und zahlreicher Handwerksunternehmen, bieten für die Bürger gute Arbeits- und Lebensbedingungen. Dazu kommen noch mehrere Vereine die sich um das gesellschaftliche Leben bemühen. Ausstattung: EFH bzw.ZFH in Familie, massiv erbaut 1910. Dacheindeckung mit Tonziegeln. Bodenbelag: Fliesen, und Teppich. Erdgeschoss: Flur, Wohn-, Schlaf-, Kinderzimmer, Küche u.80.000 €Festpreis18.11.202499752 BleicherodeHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter