über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausverwaltung im Landkreis Gotha
ich biete Ihnen eine sachkundige Verwaltung ihrer Immobilie an. Rundum Service. Keine Fragen bleiben offen. Kontaktieren Sie mich bitte persönlich und unverbindlich unter folgender Nummer: 015225918297VB03.10.202499867 GothaSonstiges -
10
Flexibles Raumwunder!
Im Architektenhaus Taro erwarten Sie 153 m² voller Wohnkomfort. Das charmante Satteldachhaus bietet eine offene Küche mit angrenzender Speisekammer. Zudem schließt sich hier der offene Wohn-/Essbereich an mit über 30 m². Vollendet wird das Erdgeschoss mit einem Home-Office, einem Duschbad und dem Hauswirtschaftraum.386.363,50 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202498574 SchmalkaldenHäuser zum Kauf -
10
CORDULA IMMOBILIEN - der pure Wahnsinn in absoluter Idylle zwischen Erfurt und Weimar hoefer0602
Es verfügt über 3 Etagen mit Fussbodenheizung,die 2015 energeieffizient auf Erdgas mittels Brennwerttechnik ausgebaut wurde. Es besticht durch absolute Eleganz und lichtdurchflutete Räume, sowie ein offenes Treppenhaus in die oberen Etagen udn nauch in den Kellerbereich. Modern und edel in 2021 komplett architektonisch auf den neuesten Stand und super Geschmack umgebaut. 3 Stufen nach oben gelangen Sie durch eine breite Eingangstür in die offen gestaltete Erdgeschoßetage mit offener Garderobe und Gäste WC.1.300.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202499428 Nohra (Landkreis Weimarer Land)Häuser zum Kauf -
10
Wunderschöne gehobene 4 Raum Wohnung in Belvederer Allee
1 Arbeitszimmer Schlafzimmer Kinderzimmer Wirtschaftsraum großes Bad mit Wanne kleines Gästebad mit Dusche Großes Wohnzimmer mit Essbereich offene Küche ( Küche schon vorhanden) Sowie Bad Unterschränke1.410,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige02.10.202499425 WeimarMietwohnungen -
10
Besonderes Ensemble mit 5 Wohneinheiten in toller Rhönlage - Hauptwohnung mit 4 (Ferien-) Wohnungen,
eigener Zugang mit kleiner Diele, Abstellraum. Kochen, Essen, Wohnen offen. 1 Schlafzimmer, Duschbad. Diese Wohnung ist barrierefrei zu erreichen und rollstuhlgeeignet. Souterrain 2: Eigener Zugang, Flur, größeres Bad, Wohnen/Kochen/Essen offen und 1 Schlafzimmer. Auch diese Wohnung ist barrierefrei zu erreichen und rollstuhlgeeignet.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202436452 KaltennordheimHäuser zum Kauf -
10
Attraktive 2, 3, 4 oder 5 Raum Wohnungen in ruhiger Ländlicher Lage
Die Einheiten sind groß und übersichtlich. Die Wohnungen sind sehr gut vermietbar und verfügen über offene Loggias oder Balkone im hinterem Bereich. Die Wohnungen können Sie sich Individuell mit Einrichtung nach Wahl nach ihren vorstellungen gestalten. Die Wohnungen sind im Charakter fast alle als 4 RWE mit (Schlaf-)Zimmer, einem Bad mit begehbarer Dusche, einem Wohnzimmer und Büro oder Kinderzimmer ausgestattet.344.148 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202407774 Dornburg-CamburgEigentumswohnungen -
10
Attraktive 2, 3, 4 oder 5 Raum Wohnungen in ruhiger Ländlicher Lage
Die Einheiten sind groß und übersichtlich. Die Wohnungen sind sehr gut vermietbar und verfügen über offene Loggias oder Balkone im hinterem Bereich. Die Wohnungen können Sie sich Individuell mit Einrichtung nach Wahl nach ihren vorstellungen gestalten. Die Wohnungen sind im Charakter fast alle als 4 RWE mit (Schlaf-)Zimmer, einem Bad mit begehbarer Dusche, einem Wohnzimmer und Büro oder Kinderzimmer ausgestattet.494.361 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202407774 Dornburg-CamburgEigentumswohnungen -
10
Willkommen in Ihrem neuen Bungalow!
Schiebeelemente verbinden das Wohnzimmer mit dem Wintergarten und auch den Wintergarten mit dem Garten. Dies sorgt für ein offenes und helles Wohngefühl.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.10.202499867 GothaHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf und Qualität (m/w/d)
Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams als Sachbearbeiter Einkauf und Qualität (M/W/D) für unser Regionalcenter Apolda Aufgabenbereich Unterstützung bei der Beschaffung der benötigten Materialien und Rohstoffe Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Materialstammdatenpflege Unterstützende Tätigkeiten Leiterin Zentraleinkauf Preisvergleiche Bearbeitung von anfallenden Reklamationen Abwicklung von Kundenretouren Erstprüfung der Retourenware vom Kunden Rücksendung der Waren an den Lieferanten sowie nachhalten der Ersatzlieferungen / Gutschriften Abstimmung zu Qualitätsthemen mit den Lieferanten Prozessoptimierung im Reklamation-Retouren- und Qualitätsmanagement Zentrale Stelle für die Verwaltung von Qualitätsmeldungen und Abstellmaßnahmen zu den Produkten Koordination von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise: Erfahrung im Einkauf und/ oder Qualität Sie sind flexibel und haben die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und Weiterbildung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit EDV-Kenntnisse in MS Office, vorrangig Excel Idealerweise: SAP MM Kenntnisse Unser Angebot eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungen, kostenlose Getränke, Arbeitgeber finanzierte Krankenzusatzversicherung, monatliche Warengutscheine Interessiert?Partner-Anzeige02.10.202499510 ApoldaEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- / Finanzbuchhaltung
Zur Nachbesetzung einer vakanten Position, die aufgrund des bevorstehenden Renteneintritts einer langjährigen Mitarbeitenden frei wird, suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- / Finanzbuchhaltung – Teilzeit – Ihr Arbeitsumfeld: Wir freuen uns auf eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die neben einer schnellen Auffassungsgabe auch durch Engagement und ihrer Fähigkeit zum vernetzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit mitbringen, sind Sie unsere erste Wahl!Partner-Anzeige02.10.202499427 WeimarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Zur Nachbesetzung einer vakanten Position, die aufgrund des bevorstehenden Renteneintritts einer langjährigen Mitarbeitenden frei wird, suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- / Finanzbuchhaltung – Teilzeit – Ihr Arbeitsumfeld: Wir freuen uns auf eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die neben einer schnellen Auffassungsgabe auch durch Engagement und ihrer Fähigkeit zum vernetzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit mitbringen, sind Sie unsere erste Wahl!Partner-Anzeige02.10.202499427 WeimarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Kreditsekretariat (m/w/d)
Kreditorganisation verfügen mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditbereich vertraut sind die administrativen und analytischen Tools beherrschen und neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität begegnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen und über ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen ergebnis- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig arbeiten offen für neue Themenstellungen sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen.Partner-Anzeige02.10.202407545 GeraVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Kreditsekretariat (m/w/d) mit Option auf Entwicklung zum Teamleiter (m/w/d) Kreditsekretariat / Problemkredite
Kreditorganisation verfügen mit den gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Kreditbereich vertraut sind idealerweise erste Führungserfahrung und ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden sowie Führungskräften haben die administrativen und analytischen Tools beherrschen und neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität begegnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen und über ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen ergebnis- und lösungsorientiert, strukturiert und sorgfältig arbeiten offen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen.Partner-Anzeige02.10.202407545 GeraVerwaltung, Assistenz -
1
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w/d)
sechs bis acht Wochen folgt ein Reflexionsgespräch, in dem die ersten Erfahrungen ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Im weiteren Verlauf des Jahres begleiten wir dich in gemeinsamen Gesprächsrunden, sowie individuell je nach euren speziellen Bedürfnissen. Aufwandsentschädigung in der Höhe von 350,00€, darin sind Taschengeld, Fahrtkosten- und Verpflegungspauschale enthalten 30 Tage Urlaub Kostenfreies Mittagessen Einladung zu Firmenevents eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Pflege Wunschbereiche können gern genannt werden Hospitationsmöglichkeiten bei Untersuchungen und Behandlungen Dein Profil: abgeschlossener Haupt-oder Realschulabschluss Mindestalter von 15 Jahren und maximal 26 Jahre Lebensmittelpunkt in Deutschland Einsatzbereitschaft, Durchhaltevermögen und mentale Stärke Dir stehen UNSERE Türen offen!Partner-Anzeige02.10.202437308 Heiligenstadt (Heilbad)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w/d)
sechs bis acht Wochen folgt ein Reflexionsgespräch, in dem die ersten Erfahrungen ausgetauscht und offene Fragen geklärt werden. Im weiteren Verlauf des Jahres begleiten wir dich in gemeinsamen Gesprächsrunden, sowie individuell je nach euren speziellen Bedürfnissen. Aufwandsentschädigung in der Höhe von 350,00€, darin sind Taschengeld, Fahrtkosten- und Verpflegungspauschale enthalten 30 Tage Urlaub Kostenfreies Mittagessen Einladung zu Firmenevents eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Pflege Wunschbereiche können gern genannt werden Hospitationsmöglichkeiten bei Untersuchungen und Behandlungen Dein Profil: abgeschlossener Haupt-oder Realschulabschluss Mindestalter von 15 Jahren und maximal 26 Jahre Lebensmittelpunkt in Deutschland Einsatzbereitschaft, Durchhaltevermögen und mentale Stärke Dir stehen UNSERE Türen offen!Partner-Anzeige02.10.202437355 NiederorschelBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleiter Gewerbekunden / Business-Center (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
einen Abschluss als Bank-/ Sparkassenfachwirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation besitzen Führungserfahrung und ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden sowie Führungskräften haben umfassende Kenntnisse im Kredit-, Anlage-, Wertpapier- und Verbundgeschäft besitzen sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, ein gewinnendes und überzeugendes Auftreten sowie ein gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen auszeichnen ziel- und lösungsorientiert denken und arbeiten offen für neue spannende Themenfelder sind und gerne Verantwortung übernehmen wollen. Damit begeistern wir Sie ... Vergütung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehälter gemäß Tarifvertrag TVöD, vermögenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusätzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke, Programm Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusätzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten persönlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Förderung von Entwicklungswünschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment - professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT-Equipment Unser Miteinander - offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Unser Beitrag - Senkung unserer CO²-Emissionen, aktive Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr… Sie möchten mehr über die zukünftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige02.10.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Risikocontrolling (m/w/d)
Sie begeistern uns, wenn Sie … einen Abschluss als Bankkaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrungen im Bereich Risikocontrolling einer Sparkasse oder Bank besitzen über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk, Basel III, CRR, KWG) verfügen neuen Arbeitsmethoden offen und mit hoher IT-Affinität (erweiterte Kenntnisse MS-Office, speziell in Excel und idealerweise der sparkassenspezifischen IT-Infrastruktur) begegnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Risikobewusstsein auszeichnen über ein gutes Zahlenverständnis, ein ausgeprägtes analytisches und rechtliches Verständnis sowie über eine hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit verfügen ergebnisorientiert, strukturiert und gewissenhaft arbeiten.Partner-Anzeige02.10.202407545 GeraRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager:in (m/w/d) Photovoltaik
Was wir anbieten Zusammenarbeit mit einem dynamischen, erfahrenen und kompetenten Team mit der Ambition, durch die Realisierung grüner Energiequellen zur Energiewende beizutragen Attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial Förderung der Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr Offene Kommunikation, Transparenz sowie häufiges und ehrliches Feedback in einer ausgeprägten Teamkultur mit flachen Hierarchien Modernes, agiles Arbeitsumfeld und dadurch Möglichkeit der Durchführung der Tätigkeit in Form von mobilem Arbeiten, idealerweise im Großraum Berlin oder den östlichen Bundesländern Interessiert?Partner-Anzeige02.10.202499423 WeimarArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) - Thüringen
Werde Teil von unserem Team als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) - Thüringen Regionalcenter Apolda Aufgabenbereich Akquise von Neukunden Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden Strategischer Aufbau des eigenen Verkaufsgebietes Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung, der technischen Planung und dem Innendienst Akquise von Projektgeschäft und Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen Verantwortung für die Erreichung der Ziele im zugewiesenen Verkaufsgebiet Dein Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studienabschluss Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität Sicheres und repräsentatives Auftreten Umfassende Kenntnisse der gängigen Vorschriften (VOB etc.) oder die Bereitschaft sich weiterzubilden Führerscheinklasse B Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes und gelegentlich in die Schweiz (ca. 2 x jährlich) Wir bieten dir eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und Home-Office Möglichkeiten Fachbezogene Weiterbildungen gut ausgestattetes Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Arbeitgeber finanzierte Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge attraktives Fixum + leistungsbezogene variable Vergütung Interessiert?Partner-Anzeige02.10.202499510 ApoldaVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Gebiet Ober- und Mittelfranken / Nördliche Oberpfalz
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Vertriebsumfeld Ein attraktives Verkaufsgebiet mit Potenzial (Gebietsschutz) für Ober- und Mittelfranken sowie die nördliche Oberpfalz Eine ausführliche Einarbeitung an unserem Hauptstandort Wain Unterstützung durch Produktschulungen Ein offen-kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Und jetzt ... ... sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu gehen? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-13462 über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige02.10.202499084 ErfurtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter