Diese gepflegte 2,5-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses, welches 1983 in einer sehr ansprechenden Wohnanlage errichtet wurde.
Die Wohnung verfügt über einen idyllischen Blick ins Grüne, wobei Bushaltestellen des Stadtverkehrs und das Lustnauer Zentrum nur wenige Schritte entfernt liegen und die Innenstadt bequem eben noch zu Fuß erreichbar ist. Die Wohnfläche beträgt 60,5 m² und umfasst einen schönen Dielenbereich, das Wohnzimmer mit Arbeitsecke, den Essplatz im Erker, eine funktionale Küche mit Abstellraum, Loggia, Schlafzimmer, Bad und WC. Hinzu kommt ein ca. 6 m² großer Abstellraum sowie ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum im Untergeschoss.
Eine Einbauküche sowie ein Stellplatz in der Tiefgarage runden dieses attraktive Angebot ab.
Die Wohnung ist derzeit gekündigt vermietet, so dass Sie nach Erwerb gleich einziehen können. Sie eignet sich neben dem Eigennutzer z.B. auch für Käufer, die ihr Vermögen sicher anlegen und eine erstklassige Immobilie für eine spätere Eigennutzung erwerben möchten.
Die ruhige Lage, die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und die idyllische Lage am Goldersbach machen diese Immobilie zu einer besonderen Gelegenheit im begehrten Tübingen-Lustnau.