20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Modulbetreuerin / Modulbetreuer (w/m/d) für den Geschäftsbereich IT
B. durch flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle wie Mobile Office und Gleitzeit Weiterentwicklung der fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen in unserer eigenen Akademie oder durch externe Schulungen, individuelle Förderung und regelmäßige Entwicklungsgespräche Betriebliche Altersvorsorge bei der VBL (Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder) Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Kantinen auf dem Campusgelände mit bezuschussten Essensangeboten UKfiT: vielfältiges Sportprogramm mit eigenem Fitnessstudio und günstigeren Preisen für Mitarbeitende Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige25.09.202472076 TübingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen (w/m/d)
Administration der Qualitätssicherungs-Software Schnittstellenmanagement zu anderen Softwareprodukten Einrichtung und Durchführung von elektronischen Datenübermittlungen nach Spezifikationsvorgaben Erstellung von Auswertungen (z. B. mit QlickView) und statistische Verarbeitung von Kennzahlen Datenanalysen zur Verbesserung von Prozess- und Ergebnisqualität bei der externen und internen Qualitätssicherung Mitwirkung bei der Umsetzung und internen Prüfung von G-BA-Richtlinien bzgl. der externen Qualitätssicherung Monitoring der gesetzlich-regulativen Vorgaben im Bereich der Qualitätssicherung Datenvalidierung der externen Qualitätssicherung gemäß § 137 SGB V Datenmanagement der internen und externen Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene medizinische oder medizinökonomische Ausbildung (z.Partner-Anzeige25.09.202472076 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Objektleitung Reinigung / Hygiene (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Objekte Abwicklung der Reinigungsorganisation (Reviereinteilung, Einsatzplanung) Personalauswahl und -einstellung Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung, vorbereitende Lohnabrechnung Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen Kollegialität und Miteinander Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung Umfassendes Schulungsangebot, u.a. in unserer hausinternen Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Gebäudemanagement Südwest GmbH Leitung Personalentwicklung Annika Staporowski Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ref.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anwendungsbetreuer_in für die Fachabteilung Informationstechnik (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Standardsoftware Mitarbeit beim städtischen Servicedesk und im 1st-Level-Support Entgegennahme und Überwachung von Tickets Mitarbeit beim Rollout von Hard- und Software Betreuung der bei der Stadtverwaltung eingesetzten Fachverfahren Benutzerverwaltung im Active Directory Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen Lizenzverwaltung/Lizenzvergabe Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker_in (m/w/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung Wir erwarten: analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Wir bieten: eine Eingruppierung entsprechend den tariflichen Vorgaben bis Entgeltgruppe 9b TVöD eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote flexible Arbeitszeiten und Hilfestellung bei der Suche nach passenden Kinderbetreuungsangeboten Homeoffice das Deutschlandticket für 14 Euro JobRad (Leasingmodell) Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachbereichs Digitalisierung, Herr Politz, Tel.: 07071 204-1404, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
IHRE KARRIERE BEI UNS SERVICETECHNIKER LOGISTIK MECHATRONIK ELEKTRIK REGIONAL HEIMATNAH (M/W/D) für den Bereich Baden-Württemberg Süd Was wir bieten Einsatz in einem festen Kundengebiet überwiegend tägliche Heimreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, Smartphone und Notebook -funktionsabhängig Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und faire Reisevergütung Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze Deine Erfahrungen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, oder Mechatronik Oder Zusatzqualifikation, Erfahrung im Bereich Elektronik Erste Erfahrungen im technischen Service von Vorteil Lernbereitschaft zu neuen technischen Themen im Bereich Logistik Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Deine Aufgaben Selbstständige Prüfung, Reparatur und Wartung von Logistikanlagen Installation, Montage und Umzug von Lager- und Bereitstellungssystemen Funktionsprüfung und Qualitätssicherung Kommunikation und Schulung, sowie Beratung des Bedienpersonals Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anwendungsbetreuer_in für die Fachabteilung Informationstechnik (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Standardsoftware Mitarbeit beim städtischen Servicedesk und im 1st-Level-Support Entgegennahme und Überwachung von Tickets Mitarbeit beim Rollout von Hard- und Software Betreuung der bei der Stadtverwaltung eingesetzten Fachverfahren Benutzerverwaltung im Active Directory Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen Lizenzverwaltung/Lizenzvergabe Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker_in (m/w/d) oder eine abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung Wir erwarten: analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Wir bieten: eine Eingruppierung entsprechend den tariflichen Vorgaben bis Entgeltgruppe 9b TVöD eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote flexible Arbeitszeiten und Hilfestellung bei der Suche nach passenden Kinderbetreuungsangeboten Homeoffice das Deutschlandticket für 14 Euro JobRad (Leasingmodell) Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachbereichs Digitalisierung, Herr Politz, Tel.: 07071 204-1404, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
Hausmeister (m/w/d)
Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Idealerweise eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Unser Angebot Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eigenen Arbeitsbereich. Wir bieten Ihnen einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitsgestaltung, leistungsgerechter Bezahlung nach TV-L sowie zahlreichen zusätzlichen Leistungen (wie bspw.Partner-Anzeige25.09.202472074 TübingenIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater (m/w/d)
Besuch unserer Kund:innen Direkter Kontakt an der Haustür Beratung zu Premium-Lebensmitteln Übergabe der Lebensmittel Absprache des nächsten Termins Dein Profil Was wir als Verkaufsfahrer (m/w/d) zukünftig von dir erwarten: Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Kontaktfreude Organsisationstalent Leidenschaft für gutes Essen Das bieten wir dir: Verkaufsschulungen e-Learning Angebote Mitarbeiter-Rabatt Zusätzliche Incentives Flexible Arbeitszeiten Eis-Flatrate Unsere Auszeichnungen:Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenVertrieb, Verkauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Vertriebserfahrung. … dich begeistert Baufinanzierung und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie ServiceorientierungPartner-Anzeige25.09.202472070 TübingenBank, Versicherung -
1
Manager (m/w/d) Soziale Teilhabe und Pflege
Das erwartet Sie: Unternehmerische Führung, strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Angebotsportfolios von Leistungen sozialer Teilhabe und Pflege Fortführung der Konversion der Komplexstandorte im Zuge der BTHG-Umsetzung und Steuerung diverser Bauvorhaben Handlungsvollmacht für die Geschäfts- und Personalpolitik sowie Personalverantwortung für ca. 1.100 Mitarbeitende im Geschäftsbereich Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung fachlicher sowie rechtlicher Vorgaben Projektentwicklung zur Erschließung neuer Zielgruppen, Einzugsgebiete und Geschäftsfelder Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Qualitätssicherung und Einsatz digitaler Systemlösungen Das bringen Sie mit: Eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit Führungs- und Managementerfahrung im Bereich der Sozialwirtschaft, möglichst im Bereich der Sozialen Teilhabe und Pflege von Menschen mit Behinderung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im sozialen, pädagogischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder Nachweis vergleichbarer Kenntnisse und Erfahrungen Überzeugendes Auftreten, offene Kommunikation und Erfahrungen in teamorientierter Personalführung Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsmanager Berufliche Teilhabe und Qualifizierung und den Führungskräften der weiteren Fachabteilungen Davon profitieren Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Fortbildung Leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-B/VKA sowie Betriebsrente (ZVK), außertarifliche Leistungskomponente und privates Dienstfahrzeug Betriebliches Gesundheitsmanagement, externe Mitarbeiterberatung JobRad-Angebot und Corporate-Benefits-Programm Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Joachim Kiefer, Geschäftsführer, unter der Rufnummer 07071 97559-100 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpsychiatrische Fachkraft (m/w/d) für unsere Ambulante Assistenz im eigenen Wohn- und Sozialraum (AWS P) im Gemeindepsychiatrischen Zentrum
Rehabilitationsmaßnahmen, Eingliederungshilfeleistungen Vermittlung und Koordination psychosozialer Hilfen Zusammenarbeit und Abstimmung mit vielfältigen Kooperationspartner*innen und Netzwerkarbeit Digitale Dokumentation und Mitarbeit bei der Statistik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit, (Sozial-)Pädagogik, der angewandten Psychologie oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in der (Heilerziehungs-)Pflege mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung mit Menschen mit psychischen Erkrankungen und erfolgreich abgeschlossener anerkannter sozialpsychiatrischer Zusatzqualifikation Idealerweise Soziotherapiezulassung Bereitschaft zur Übernahme weiterer Aufgaben im Tätigkeitsfeld Belastbarkeit, Kollegialität und Freundlichkeit auch in schwierigen Arbeitssituationen und professionelle Distanz zur Arbeit Grundlegende EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen und einem erfahrenen Team Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg – analog zum TVöD Sozial- und Erziehungsdienst Jahressonderzahlung u.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Sozialpsychiatrische Fachkraft (m/w/d) für unsere Ambulante Assistenz im eigenen Wohn- und Sozialraum (AWS P)
Ihr Aufgabengebiet: Bedarfsgerechte Assistenz und Förderung der Selbstbestimmung und Teilhabe von Menschen mit psychischen Erkrankungen auf Basis einer individuellen Gesamtplanung und Teilhabezielen Unterstützung oder Befähigung zur eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Lebensführung im eigenen Wohn- und Sozialraum Hilfestellungen zur Gestaltung des Lebensalltages und einer Tagesstruktur, zur Entwicklung von Handlungsstrategien, Hilfestellungen bei alltagspraktischen und sozialrechtlichen Angelegenheiten, Ressourcen- und Perspektivarbeit Psychosoziale Krisenintervention sowie Krisenprävention Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Kooperationspartner/innen sowie den anderen Bereichen im Gemeindepsychiatrischen Zentrum Tübingen Zusammenarbeit mit Behörden, Institutionen und sozialen Diensten Netzwerk- und Sozialraumarbeit Digitale Leistungsdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Heilerziehungspflege, der Gesundheits- oder Krankenpflege oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Organisationstalent und selbständiges, effizientes und zuverlässiges Arbeiten Belastbarkeit und professionelle Distanz zur Arbeit Bereitschaft zur Übernahme weiterer Aufgaben im Tätigkeitsfeld Grundlegende EDV-Kenntnisse Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen und einem erfahrenen multiprofessionellen Team Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg analog zum TVöD Sozial- und Erziehungsdienst Jahressonderzahlung & Leistungsentgelt Tarifliche Betriebsrente (ZVK) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (bAV) Übertariflicher Fortbildungsanspruch 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing (Job-Rad) ÖPNV-Ticket Ihre Ansprechpartnerin: Teresa Berweiler, Bereichsleitung Gemeindepsychiatrisches Zentrum Telefon: 07071/9387367 Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unsere Karriereseite: www.freundeskreismensch.de/stellenangebote.html oder an bewerbung@freundeskreismensch.de oder an unseren WhatsApp Recruiting Chat 0176/19192293 Freundeskreis Mensch e.V. | www.freundeskreismensch.dePartner-Anzeige25.09.202472070 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
IT Security Incident Responder (m/w/d) (IT Security Engineer, IT-Forensiker, DFIR-Analyst, Pentester o. ä.)
Du führst Workshops, Schulungen und Notfallübungen zur Vorbereitung und Weiterentwicklung der I- Landschaft und des Notfallmanagements durch. Du leitest die Angriffspfadrekonstruktion. Als forensischer Analyst untersuchst Du Geräte wie z. B. Clients, Server und Mobilgeräte auf Spuren von Angriffen und Manipulation. Die Bandbreite reicht von E-Mail-Betrug bis hin zum Reverse Engineering von Schadsoftware. Besuch bei Kunden, Netzwerkpflege zu Kolleg:innen, Kunden und Geschäftspartnern sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
IT Security Incident Responder (m/w/d) (IT Security Engineer, IT-Forensiker, DFIR-Analyst, Pentester o. ä.)
Du führst Workshops, Schulungen und Notfallübungen zur Vorbereitung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft und des Notfallmanagements durch. Du leitest die Angriffspfadrekonstruktion. Als forensischer Analyst untersuchst Du Geräte wie z. B. Clients, Server und Mobilgeräte auf Spuren von Angriffen und Manipulation. Die Bandbreite reicht von E-Mail-Betrug bis hin zum Reverse Engineering von Schadsoftware. Besuch bei Kunden, Netzwerkpflege zu Kolleg:innen, Kunden und Geschäftspartnern sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.25.09.202472070 TübingenIT, TK, Software -
1
Technische Assistenz (w/m/d) Core Facility MRT
An der Medizinischen Fakultät der Universität Tübingen werden unsere Forschenden durch zentrale Technologie- und Forschungsplattformen, den Core Facilities (CoF), in verschiedenen Bereichen unterstützt. Interdisziplinäre Forschergruppen entwickeln und nutzen z. B. Methoden der Magnetresonanztomographie (MRT), um verschiedene neurowissenschaftliche Fragestellungen an unseren beiden 3-T-Siemens-Prisma-Forschungsgeräten zu untersuchen. Die Core Facility MRT unterstützt Forschende mit Projektberatung, Studienkonzeption, Messungen und Datenauswertung.Partner-Anzeige25.09.202472076 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz Gebäudemanagement (w/m/d)
Bei entsprechender Qualifizierung übernehmen Sie später die Stellvertretung im betreffenden Bereich. Ihr Profil: Berufsabschluss im kaufmännischen, verwaltungs- / baufachlichen Bereich o. ä., z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen Kenntnisse im Bereich Facility- oder Gebäudemanagement / Betriebsorganisation sind von Vorteil Gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung (MS Office, SAP, Datenbanken) Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sensibilität für die Anforderungen einer Einrichtung der Hochleistungsmedizin und Spitzenforschung Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Ihre Vorteile bei uns: Es erwarten Sie interessante Aufgabenstellungen in einem modernen, anspruchsvollen Umfeld mit vielfältigen Schnittstellen zu anderen Fachbereichen Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums, welches neben der Krankenversorgung zusätzlich die medizinische Forschung und Lehre fokussiert Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige25.09.202472076 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Vertrieb / Administration (m/w/d)
Kundenanfragen Aufsetzten und Versenden von Schreiben Unterstützung bei Projektaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen kaufmännischen Sachbearbeitung Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute MS Office Kenntnisse, Erfahrungen im SAP Modul SD wären wünschenswert Sie sind offen, kommunikativ und teamfähig Sie haben eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, haben Spaß am Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad SAY YES TO CHT > career.cht.com SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Informatikerin / Informatiker (w/m/d) im Bereich IT-Benutzerbetreuung / Fachinformatik
Wir setzen voraus: abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung, Systemintegration oder vergleichbar Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen LAN-Infrastruktur und LAN-Sicherheit gute Kenntnisse der Windows-Server- / Linux-Betriebssysteme gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Active Directory Bereitschaft, sich den Herausforderungen in einem sich dynamisch entwickelnden und stetig verändernden Fachgebiet zu stellen Fähigkeit analytisch zu denken und selbständig zu arbeiten Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Von Vorteil sind: Berufserfahrung im IT-Bereich Verständnis für die Geschäftsprozesse in der Verwaltung und den sich daraus ergebenden Anforderungen an die Informationstechnik Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team die Möglichkeit der kreativen Mitgestaltung in einer modernen Verwaltung vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz eine ausgewogene Work-Life-Balance eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf / Flexible Arbeitszeitmodelle ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten einen Zuschuss für den ÖPNV ein Fahrradleasing-Angebot mit JobBike BW Ihre Bezahlung: Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).25.09.202472072 TübingenIT, TK, Software -
1
Beteiligungscontroller / Subsidiary Controller (m/w/d)
BETEILIGUNGSCONTROLLER/ SUBSIDIARY CONTROLLER (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen, Finance & Controlling Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: ab sofort IHRE AUFGABEN Sie analysieren und kommentieren die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Budgets und Forecasts einzelner Konzerngesellschaften Sie haben die Business-Partner-Rolle für die Geschäftsführer der einzelnen Beteiligungen sowie anderen internen Abteilungen Sie arbeiten aktiv bei der Umsatz- und Budgetplanung des Konzerns und einzelner Konzerngesellschaften mit Mitwirken bei der Konzernkonsolidierung, Prüfung der lokalen Einzelabschlüsse und deren Überleitung zum HGB sowie Begleitung der Auditierung durch den Wirtschaftsprüfer Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsanalysen, Ad-Hoc-Analysen und Entscheidungsvorlagen für die Leitung des Beteiligungscontrollings und die Geschäftsführung Sie sind Innovationstreiber – Sie sorgen für die Weiterentwicklung und Optimierung des internationalen Konzernberichtswesens und sind aktiv in internationale Projektarbeit involviert IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einem internationalen Konzern Sie haben einen sicheren Umgang mit P&L, Bilanz und Cashflow sowie gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB, IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise haben Sie SAP FI/CO-Kenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Proaktivität, Engagement und Hands-on-Mentalität, gepaart mit einer analytischen und systematischen Arbeitsweise, sowie einem sicheren Auftreten runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad SAY YES TO CHT > career.cht.com SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER.Partner-Anzeige25.09.202472070 TübingenRecht, Finanzen, Steuern -
10
KELLERGESCHOSS FÜR MEHR RAUM ZUM LEBEN
Eines der Highlights ist der komplett ausgebaute Keller, der weit über einen reinen Nutzkeller hinausgeht. Hier befinden sich zwei vielseitig einsetzbare Räume, die Sie z.?B. als Hobbyraum oder auch ideal als Spielzimmer nutzen können, sowie ein geräumiger Hauswirtschaftsraum. Über eine halbgewendelte Treppe führt der Weg in das Herzstück des Hauses: den Bereich zum Leben, Kochen und Zusammenkommen.870.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.09.202472070 TübingenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter