99 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Charmante 1-Zimmerwohnung mit Balkon und Stellplatz in ruhiger Lage in Ulm Böfingen
Die Anlage zeichnet sich durch ihre ruhige Lage und den guten Zustand aus, was sie zu einem hervorragenden Investment macht. Beim Betreten der Wohnung gelangen Sie zunächst in einen kleinen Flur, der ausreichend Platz für eine Garderobe bietet.139.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202489075 UlmEigentumswohnungen -
10
möblierte 3,5 Zimmerwohnung in TOP Lage von Ulm
die Wohnung befindet sich in einem Wohn-Geschäftshaus zentral gelegen. Sie verfügt über 80 m² Wohnfläche und ist mit einem Parkettboden ausgestattet. Sie verteilt sich auf 2 Ebenen.
Der offene...1.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.09.202489073 UlmMietwohnungen -
1
Filialleiter/in / Store Manager/in (*gn)
Flache Hierarchien Ständige Schulungen Ein motiviertes und freundliches Team, dass Sie bei der Einarbeitung gerne unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine zentrale Lage in einem gepflegten Umfeld. Einen Zuschuss zur Altersvorsorge Personalkauf: Für unsere Mitarbeiter gibt es attraktive Vergünstigungen auf alle unsere Produkte. Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung schicken Sie mit der Referenznummer YF-12213 bitte an: bewerbung[AT]koffer-kopf.de z.Hd.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) / Verkaufsberater (m/w/d) für Reisegepäck / Lederwaren / Taschenmode in Teilzeit / Minijob
Flache Hierarchien Ständige Schulungen Ein motiviertes und freundliches Team, dass Sie bei der Einarbeitung gerne unterstützt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eine zentrale Lage in einem gepflegten Umfeld. Einen Zuschuss zur Altersvorsorge Personalkauf: Für unsere Mitarbeiter gibt es attraktive Vergünstigungen auf alle unsere Produkte. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft unseres Unternehmens!Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
IHRE KARRIERE BEI UNS SERVICETECHNIKER LOGISTIK MECHATRONIK ELEKTRIK REGIONAL HEIMATNAH (M/W/D) für den Bereich Baden-Württemberg Süd Was wir bieten Einsatz in einem festen Kundengebiet überwiegend tägliche Heimreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, Smartphone und Notebook -funktionsabhängig Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gute Bezahlung und faire Reisevergütung Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze Deine Erfahrungen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, oder Mechatronik Oder Zusatzqualifikation, Erfahrung im Bereich Elektronik Erste Erfahrungen im technischen Service von Vorteil Lernbereitschaft zu neuen technischen Themen im Bereich Logistik Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft Höhentauglichkeit Deine Aufgaben Selbstständige Prüfung, Reparatur und Wartung von Logistikanlagen Installation, Montage und Umzug von Lager- und Bereitstellungssystemen Funktionsprüfung und Qualitätssicherung Kommunikation und Schulung, sowie Beratung des Bedienpersonals Haben wir Dein Interesse geweckt? Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Coordinator Supply Chain Inbound Logistics (m/w/d)
Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Eine hohe Lieferfähigkeit unserer Produkte bei gleichzeitig optimalen Be- ständen in unserer Lagern steht im Fokus dieser Tätigkeit. Als Mitarbeiter im Team „Inbound Logistics“ schaffen Sie die Grundlagen für einen reibungslosen Warenfluss zwischen unseren Zentral- und Außenlagern. Coordinator Supply Chain Inbound Logistics (m/w/d) Innerhalb Ihres Aufgabenfeldes: steuern Sie alle eingehenden Warenbewegungen in unsere Außen- und Zentrallager nach vorgegebenen Richtlinien koordinieren Sie unsere Containerzugänge unter den Aspekten Kosten, Dringlichkeit und Verfügbarkeit stimmen Sie regelmäßig die Kapazitätsplanung mit den Lagerstandorten ab stellen Sie den Warenfluss zwischen den Lagerstandorten sicher prüfen Sie Bestandsdifferenzen und bearbeiten diese ermitteln Sie wichtige Kennzahlen und entwickeln Sie entsprechende KPI‘s Darüber hinaus sind Sie für unsere nationalen und internationalen Dienstleister ein geschätzter Ansprechpartner und unterstützen in Ihrer Funktion wichtige Projekte.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmEinkauf, Logistik -
1
Triebfahrzeugführer (d/m/w)
Für unsere Schienengüterverkehrsleistungen in Baden-Württemberg suchen wir Triebfahrzeugführer (d/m/w) Kennziffer: 493_200 Beginn: ab sofort | Ort: Ulm | Anstellung: unbefristet, in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Zug- und Rangierleistungen im Güterverkehr im Verkehrsgebiet der CCW unter Berücksichtigung der für die CCW anzuwendenden Bestimmungen Was Sie bei uns voranbringt: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner* im Betriebsdienst oder Ausbildung zum Triebfahrzeugführer* bei einem EVU oder einer anerkannten Schulungseinrichtung Gesundheitliche und psychologische Eignung Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Eisenbahnführer Führerschein-Klasse B(B2) Fahrzeugbaureihenberechtigung für Diesellok (idealerweise G1206) oder Fahrzeugbaureihenberechtigung für E-Lok (idealerweise BR 182, 185, 193) Geprüft für Zusatzmodul FFSt Umfassende Kenntnisse des Eisenbahnbetriebes sowie des Arbeitsschutzes und der Beförderung von Gefahrgut Prüfer Wagen nach VDV758 mindestens der Stufe2 (idealerweise Stufe 3) Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch von Vorteil Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Was die Arbeit bei uns ausmacht: Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Kooperativer Umgang in einer familiären Atmosphäre Tarifvertrag mit attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Wahlmodell Urlaub oder Entgelt, Altersvorsorge etc.) Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung; Möglichkeit des Dienstradleasings Möglichkeit der zielorientierten internen Weiterbildung und Entwicklung Sie haben keine Lust sich zu verstellen und arbeiten gern Hand in Hand?Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Service Partner Fuhrpark- und Travelmanagement (m/w/d)
Travelmanagement in einer vergleichbaren Position sind wünschenswert Deine mehrjährige Berufserfahrung versetzt dich in die Lage sämtliche Organisationsabläufe erfolgreich und souverän zu managen Du hast eine ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung gepaart mit einer positiven Ausstrahlung, organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das Arbeiten mit den gängigen Officeanwendungen beherrscht du sicher und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Tolles Arbeitsumfeld: Arbeite zusammen in einem motivierten Team an spannenden Aufgaben Persönlicher Freiraum: Eigenverantwortliches Arbeiten, Home Office Möglichkeit & kurze Entscheidungswege Persönliche Beziehungen: Nutze den Austausch mit den KollegInnen beim Firmensport oder einem der zahlreichen Firmenevents Attraktive Altersvorsorge: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil Gesunde Verpflegung: Wir bieten Dir kostenloses Obst & ein hervorragendes Demeter-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit hohem Arbeitgeberzuschuss Attraktiver Standort: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung KONTAKT Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Leitender Produktmanager (w/m/d) RAMAN-Mikroskopsysteme
Leitender Produktmanager (w/m/d) RAMAN-Mikroskopsysteme Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umsetzen von Produkt- und Segmentstrategien sowie Roadmaps, Sicherstellung der Ausrichtung an Unternehmenszielen und KPIs Ausstatten der Vertriebsteams mit dem notwendigen Wissen und Material, um Produkte effektiv zu positionieren Kundenperspektiven im Unternehmen vertreten und den Produkterfolg in verschiedenen Teams vorantreiben Marktkenntnisse und technisches Fachwissen nutzen, um Unternehmensstrategien zu informieren und herauszufordern Lebenszyklusphasen von Produkten verwalten, von der Konzeption bis zum Ende, und Marktchancen bewerten Führungsrolle in der Neuproduktentwicklung (NPD) übernehmen, einschließlich Markteinführungsplanung und Risikominderung Starke Beziehungen zu Stakeholdern, einschließlich OEMs, aufbauen und Ziele über Geschäftsbereiche hinweg abstimmen Als Produktexperte agieren, Marketingkampagnen vorantreiben und die Produktmanagementpraktiken verbessern Ihre Qualifikationen: MSc- oder PhD-Abschluss in Materialwissenschaft, Physik, Chemie oder einem verwandten Fachgebiet Tiefgehende Erfahrung in der RAMAN-Mikroskopie sowie fundiertes Wissen, Leidenschaft und Begeisterung für Mikroskopie Umfassendes Verständnis für eine breite Palette von Anwendungen der RAMAN-Mikroskopie und -Analyse Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Themen klar zu vermitteln Fundiertes technisches Wissen und die Fähigkeit, dieses angemessen auf Kundenprobleme anzuwenden Erfahrung in der Unterstützung bei der Entwicklung von Schulungsmaterialien, technischer Dokumentation und Vertriebsunterlagen Erfahrung in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und effektiver Zusammenarbeit mit Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsteams Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Fließend in Englisch und Deutsch Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten, Problemlösungsfähigkeiten, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) JobRad, EGYM Wellpass, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmMedizin, Gesundheit -
1
IT-Systemadministrator (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit
Verwaltung und Wartung von IT-Systemen, einschließlich Servern, Netzwerken, Sicherheitslösungen sowie Desktop- und Backup-Technologien Incident-Management und direkter Benutzer-Support vor Ort und remote Verantwortung für geschäftskritische IT-Vorfälle und Eskalationen Leitung und Unterstützung von IT-Projekten, einschließlich der Implementierung neuer Lösungen Regelmäßige Analyse und Optimierung von IT-Prozessen und Sicherheitsmaßnahmen Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Netzwerken und IT-Infrastruktur Verwaltung von Active Directory, Exchange und anderen Geschäftssystemen Erstellung von Wissensdatenbank-Artikeln und Schulung neuer Mitarbeiter Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen am Hauptstandort Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise ein IT-Abschluss oder eine Zertifizierung Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, Windows Server, Office 365 und IT-Infrastrukturen Praktische Erfahrung in Virtualisierung, Server- und Netzwerktechnologien sowie Sicherheitstechnologien Vertrautheit mit IT-Richtlinien und die Fähigkeit, neue Technologien zu bewerten Umfassendes Wissen über moderne IT-Infrastrukturen, einschließlich verschiedener Betriebssysteme, Netzwerke, Datenbanksysteme, Anwendungssysteme, Server, Desktop-Hardware und Softwareanwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Problemlösungsorientiertes Arbeiten und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) JobRad, EGYM Wellpass, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits bis zu 100% home office (remote work) oder Tätigkeit an unseren Standorten in Augsburg, Ulm oder Nürnberg möglich – für größtmögliche Flexibilität freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT- Systeme flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von 3 bis 4 Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Jobrad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit Mitarbeitenden-Rabatte: Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss uvm.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalterin (m/w/d)
Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT- Systeme flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie home office (remote work) – für größtmögliche Flexibilität 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von 3 bis 4 Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Jobrad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit Mitarbeitenden-Rabatte: Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss uvm.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemadministrator (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Verwaltung und Wartung von IT-Systemen, einschließlich Servern, Netzwerken, Sicherheitslösungen sowie Desktop- und Backup-Technologien Incident-Management und direkter Benutzer-Support vor Ort und remote Verantwortung für geschäftskritische IT-Vorfälle und Eskalationen Leitung und Unterstützung von IT-Projekten, einschließlich der Implementierung neuer Lösungen Regelmäßige Analyse und Optimierung von IT-Prozessen und Sicherheitsmaßnahmen Installation, Konfiguration und Wartung von Servern, Netzwerken und IT-Infrastruktur Verwaltung von Active Directory, Exchange und anderen Geschäftssystemen Erstellung von Wissensdatenbank-Artikeln und Schulung neuer Mitarbeiter Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen am Hauptstandort Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise ein IT-Abschluss oder eine Zertifizierung Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, Windows Server, Office 365 und IT-Infrastrukturen Praktische Erfahrung in Virtualisierung, Server- und Netzwerktechnologien sowie Sicherheitstechnologien Vertrautheit mit IT-Richtlinien und die Fähigkeit, neue Technologien zu bewerten Umfassendes Wissen über moderne IT-Infrastrukturen, einschließlich verschiedener Betriebssysteme, Netzwerke, Datenbanksysteme, Anwendungssysteme, Server, Desktop-Hardware und Softwareanwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Problemlösungsorientiertes Arbeiten und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) JobRad, EGYM Wellpass, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Steuerfachwirt (m/w/d)
Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT- Systeme flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie home office (remote work) – für größtmögliche Flexibilität 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von 3 bis 4 Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Jobrad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit Mitarbeitenden-Rabatte: Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss uvm.Partner-Anzeige25.09.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
10
Außergewöhnliches möbliertes Studio Apartment in der Oststadt, zentrale Lage
Das Studio Apartment befindet sich im ausgebauten Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Oststadt. In unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Anschluss an den Nahverkehr mit Bus und...1.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.09.202489073 UlmMietwohnungen -
1
Leitender Produktmanager (w/m/d) RAMAN-Mikroskopsysteme
Leitender Produktmanager (w/m/d) RAMAN-Mikroskopsysteme Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umsetzen von Produkt- und Segmentstrategien sowie Roadmaps, Sicherstellung der Ausrichtung an Unternehmenszielen und KPIs Ausstatten der Vertriebsteams mit dem notwendigen Wissen und Material, um Produkte effektiv zu positionieren Kundenperspektiven im Unternehmen vertreten und den Produkterfolg in verschiedenen Teams vorantreiben Marktkenntnisse und technisches Fachwissen nutzen, um Unternehmensstrategien zu informieren und herauszufordern Lebenszyklusphasen von Produkten verwalten, von der Konzeption bis zum Ende, und Marktchancen bewerten Führungsrolle in der Neuproduktentwicklung (NPD) übernehmen, einschließlich Markteinführungsplanung und Risikominderung Starke Beziehungen zu Stakeholdern, einschließlich OEMs, aufbauen und Ziele über Geschäftsbereiche hinweg abstimmen Als Produktexperte agieren, Marketingkampagnen vorantreiben und die Produktmanagementpraktiken verbessern Ihre Qualifikationen: MSc- oder PhD-Abschluss in Materialwissenschaft, Physik, Chemie oder einem verwandten Fachgebiet Tiefgehende Erfahrung in der RAMAN-Mikroskopie sowie fundiertes Wissen, Leidenschaft und Begeisterung für Mikroskopie Umfassendes Verständnis für eine breite Palette von Anwendungen der RAMAN-Mikroskopie und -Analyse Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Themen klar zu vermitteln Fundiertes technisches Wissen und die Fähigkeit, dieses angemessen auf Kundenprobleme anzuwenden Erfahrung in der Unterstützung bei der Entwicklung von Schulungsmaterialien, technischer Dokumentation und Vertriebsunterlagen Erfahrung in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und effektiver Zusammenarbeit mit Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsteams Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Fließend in Englisch und Deutsch Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten, Problemlösungsfähigkeiten, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) JobRad, EGYM Wellpass, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige24.09.202489073 UlmMedizin, Gesundheit -
10
Top gepflegte, hochwertig ausgestattete 4-Zi.-PH-Wohnung in Ulm-Gögglingen mit großzügiger Loggia
1060617 Suchen Sie nicht länger nach dem idealen Zuhause: Für all jene, die Zeit im Freien in ihren Alltag integrieren möchten, eignet sich die hier angebotene Immobilie. Die gut angebundene Lage in der Vorstadt ermöglicht es Ihnen, von der ruhigen Umgebung zu profitieren und gleichzeitig eine gute Anbindung an die Stadtzentren, Schulen, Einkaufszentren und andere Einrichtungen zu genießen.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.09.202489079 UlmEigentumswohnungen -
10
3 od 4 Zi. KOMFORT-WHG, 101qm, Ulm-West, renov, CO2-neutr, Vollausstattg, Kunst, Fullservice, unbefr
https://www.ohne-makler.net/panorama/307665/ NACHHALTIGKEIT, STIL UND KOMFORT (English Text below) Neu renovierte, voll möblierte 101qm, Full-Service 3 oder 4-Zimmer-Komfortwohnung: - CO2-neutral durch Baumpflanzung, Öko-Strom, Bio-Bettwäsche - ruhige, zentrale und verkehrsgünstige Lage abseits der Straße - 3 Zimmer und Balkon mit Blick auf den alten Klostergarten - Designküche mit gehobener Komplettausstattung - voll möbliert mit Designklassikern in Leder, Chrom, geölter Natureiche und Granit - moderne Original-Kunstgemälde internationaler Künstler - Balkon zum Klostergarten - Badezimmer mit Wanne und Dusche, Waschmaschine und Trockner - ein größeres Schlafzimmer ist aufteilbar, deshalb sind 3 Schlafzimmer möglich. - Full Service: Regelmäßige Wohnungsreinigung und Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern - Hausmeisterservice: Hausreinigung, Winterdienst, Gartenpflege - Aufzug - Maisonette-Wohnung: 1.1.790,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.09.202489077 UlmMietwohnungen -
10
Tolle möblierte Loftwohnung in sehr zentraler Lage
Die Wohnung befindet sich in einem Wohn-Geschäftshaus in zentraler Lage im 6. Stock. Sie bietet eine Wohnfläche von 80 qm und ist mit Parkettboden ausgestattet. Der helle und offene Wohn-, Küchen- und Essbereich ist mit einem BIG-Sofa, einem schicken Sessel mit Beistelltisch, einem Sideboard und einem TV eingerichtet.2.840,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige17.09.202489073 UlmMietwohnungen -
10
In gesuchter Lage! Großzügiges Reihenmittelhaus mit viel Potential
In gefragter Lage! Ein seltenes Immobilienangebot! Sie sind auf der Suche nach einem Eigenheim in Ulm? Dann könnte dieses Ihnen hier angebotene Reihenmittelhaus am Fuße des Eselsbergs genau das Richtige für Sie sein.449.900 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202489075 UlmHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter