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Direktionsbeauftragter Sachversicherungen (m/w/d) / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg / westliches Bayern (Standort München)
Für unseren Standort München suchen wir im angestellten Außendienst zu sofort einen Direktionsbeauftragten /-bevollmächtigten Sachversicherungen (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die qualitative und quantitative Förderung der Produktion bei unseren Ausschließlichkeitsagenturen, erhalten entsprechende Vertriebsvollmachten und berichten direkt an den Vertriebsdirektor.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Berater / Projekt Manager mit Schwerpunkt ERP-Lösungen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
In einem starken Tech-Unternehmen gemeinsam mit mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen an den Aufgaben der Zukunft für die wichtigen Säulen unserer Gesellschaft mitarbeiten. Für uns ist es entscheidend schnell zu agieren, Technologie zu beherrschen und Verantwortung zu übernehmen. Dabei wirst Du mit allen Wilken-Mitarbeitenden eine gestaltende Rolle einnehmen. Die wichtigsten Stichworte sind Agilität, Dynamikrobustheit, Kollaboration, Offenheit für Innovation und Transformation, Digitale Kompetenz und Talent.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
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Business Consultant für ERP-Implementierungen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
In einem starken Tech-Unternehmen gemeinsam mit mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen an den Aufgaben der Zukunft für die wichtigen Säulen unserer Gesellschaft mitarbeiten. Für uns ist es entscheidend schnell zu agieren, Technologie zu beherrschen und Verantwortung zu übernehmen. Dabei wirst Du mit allen Wilken-Mitarbeitenden eine gestaltende Rolle einnehmen. Die wichtigsten Stichworte sind Agilität, Dynamikrobustheit, Kollaboration, Offenheit für Innovation und Transformation, Digitale Kompetenz und Talent.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
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Mechaniker (m/w/d) Drehleiterprüfstand
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Arbeiten nach Betriebsauftrag Kontrolle der Fahrzeugdaten Inbetriebnahme der Hydrauliksysteme und aller mechanischen Komponenten Mechanische und hydraulische Einstellarbeiten an Drehleitern Überprüfung der Standsicherheit und des Leitersatzes Fehlersuche an den mechanischen Komponenten Nacharbeiten und Finisharbeiten Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise langjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Zeichnungslesen Selbstständige Arbeitsweise ist unabdingbar Verantwortliches und hochqualitatives Arbeiten, verbunden mit dem Bewusstsein, dass Drehleitern für die Höhenrettung gefertigt werden Perspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach abgeschlossener Probezeit Jährlicher kostenfreier Gesundheits-Check Unbefristeter Vertrag der DIS AG Hochwertige Arbeitskleidung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige27.06.202489079 UlmHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite Das bringst du mit: Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiteren Ausschreibendes Unternehmen: A.S.I.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager Geräte (m/w/d)
Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten ein festgelegtes Portfolio im Bereich Radiologie, von der Spezifikation über die Markteinführung bis hin zum internationalen Produkterfolg Sie beobachten den Wettbewerb und Technologieentwicklungen am Markt, identifizieren Trends sowie mögliche Produktinnovationen und übernehmen Usability-Aktivitäten Sie definieren neue Produkte aus Markt- und Anwendersicht und initiieren Produktverbesserungen Sie koordinieren Produkteinführungen und unterstützen unseren Vertrieb mit überzeugenden Argumenten sowie Produkt- und Wettbewerberinformationen Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege von Produktinformationsmaterialien Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement in der Medizintechnik, idealerweise in der Radiologie Sie schaffen es, andere für Ihre Ideen zu begeistern, treiben mit großem Engagement Ihre Themen voran und setzen diese zielorientiert um Sie bringen exzellente analytische Fähigkeiten, vertriebs- und marketingorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige27.06.202489081 UlmIngenieur, Techniker -
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Leitung Interdisziplinäre Frühförderstelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Studienabschluss haben Sie in der Heilpädagogik bzw. der Sozialpädagogik (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln oder sind motiviert diese zu entwickeln und können idealerweise Erfolge im Bereich Organisationsentwicklung vorweisen Sie bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Pädiatrie mit Sie überzeugen uns mit Ihrer Power und Ihrer Fähigkeit, andere Menschen begeistern zu können Sie sind offen, während der Gründungsphase auch Aufgaben außerhalb Ihres eigentlichen Aufgabenfeldes zu übernehmen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie verantworten die Gestaltung neuer Strukturen und Abläufe und tragen somit maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau der neuen IFF bei Sie übernehmen bei Bedarf heilpädagogische Therapieeinheiten Sie sind erste Ansprechperson der IFF inner- und außerhalb der Lebenshilfe und arbeiten aktiv an der Bildung und Verfestigung von Netzwerken mit Sie tragen zur konzeptionellen Weiterentwickelung unseres bestehenden Angebotes bei Das - und mehr - ist inklusive: Tariflohn Job- Rad Weiterbildung Gelebter Teamgeist 30 Tage Urlaub Entwicklungsprogramme Regelmäßige Supervision Freude bei der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmBildung, Erzieh., Soziales -
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Leiter Frühförderstelle (m/w/d)
Studienabschluss haben Sie in der Heilpädagogik bzw. der Sozialpädagogik (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln oder sind motiviert diese zu entwickeln und können idealerweise Erfolge im Bereich Organisationsentwicklung vorweisen Sie bringen idealerweise Erfahrungen im Bereich Pädiatrie mit Sie überzeugen uns mit Ihrer Power und Ihrer Fähigkeit, andere Menschen begeistern zu können Sie sind offen, während der Gründungsphase auch Aufgaben außerhalb Ihres eigentlichen Aufgabenfeldes zu übernehmen Sie begeistern sich für unsere Vision und Ziele Das machen Sie gerne: Sie verantworten die Gestaltung neuer Strukturen und Abläufe und tragen somit maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau der neuen IFF bei Sie übernehmen bei Bedarf heilpädagogische Therapieeinheiten Sie sind erste Ansprechperson der IFF inner- und außerhalb der Lebenshilfe und arbeiten aktiv an der Bildung und Verfestigung von Netzwerken mit Sie tragen zur konzeptionellen Weiterentwickelung unseres bestehenden Angebotes bei Das - und mehr - ist inklusive: Tariflohn Job- Rad Weiterbildung Gelebter Teamgeist 30 Tage Urlaub Entwicklungsprogramme Regelmäßige Supervision Freude bei der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Donau-Iller e.V.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmBildung, Erzieh., Soziales -
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Produktmanager Geräte (m/w/d)
Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten ein festgelegtes Portfolio im Bereich Radiologie, von der Spezifikation über die Markteinführung bis hin zum internationalen Produkterfolg Sie beobachten den Wettbewerb und Technologieentwicklungen am Markt, identifizieren Trends sowie mögliche Produktinnovationen und übernehmen Usability-Aktivitäten Sie definieren neue Produkte aus Markt- und Anwendersicht und initiieren Produktverbesserungen Sie koordinieren Produkteinführungen und unterstützen unseren Vertrieb mit überzeugenden Argumenten sowie Produkt- und Wettbewerberinformationen Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege von Produktinformationsmaterialien Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement in der Medizintechnik, idealerweise in der Radiologie Sie schaffen es, andere für Ihre Ideen zu begeistern, treiben mit großem Engagement Ihre Themen voran und setzen diese zielorientiert um Sie bringen exzellente analytische Fähigkeiten, vertriebs- und marketingorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Sie verfügen über einen versierten Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsstärke sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige27.06.202489081 UlmMedizin, Gesundheit -
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Supply Chain Spezialist mit IT-Hintergrund (m/w/d)
strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was Sie bei uns bewegen Verantwortung für die Optimierung und Effizienzsteigerung der Supply Chain-Prozesse durch die Integration von IT-Lösungen. Entwicklung und Implementierung von digitalen Lösungen zur Automatisierung von Beschaffungs-, Lager- und Distributionsprozessen.Partner-Anzeige27.06.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
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Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Erstellung und Pflege der Systemarchitektur von medizinisch-elektrischen Geräten und deren Schnittstellen unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen (inklusive funktionaler Sicherheit und Cyber Security) und der Projektvorgaben (Qualität, Termin und Budget) Sie erstellen und pflegen ein Plattformkonzept mit dem Ziel der Wiederverwendung bereits vorhandener Produktkomponenten Sie sind zuständig für die Erstellung und Pflege der prozessrelevanten Produktdokumentation auf Systemlevel in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Sie wirken bei der Definition und Pflege von Prozessen innerhalb des Produktlebenszyklus mit Sie entwickeln die Kompetenzen im Anforderungsmanagement und Systems Engineering innerhalb des Entwicklungsbereichs weiter Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw.Partner-Anzeige27.06.202489081 UlmMedizin, Gesundheit -
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Verwaltungsassistenz für den Bereich Abrechnung (m/w/d)
Bei uns bedeutet Team nicht „toll, ein anderer macht's“ sondern „tut etwas außergewöhnliches miteinander“ Regelmäßiger interner Austausch ist für uns selbstverständlich Wir fördern Ihre individuelle Entwicklung mit gezielter Qualifikation, Seminaren, Workshops und Netzwerkveranstaltungen LEBEN UND ARBEITEN Sie unterstützen die Mitarbeitenden eines interdisziplinären Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Sie sind verantwortlich für die Terminplanung und -koordination Sie erstellen eigenständig Dokumentationen und weitere Schriftstücke Sie erfassen Leistungsnachweise und erstellen Abrechnungen in SAP IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Sie haben eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und arbeiten eigenverantwortlich und gewissenhaft Sie haben idealerweise bereits in einem Gesundheitsunternehmen oder im medizinischen Bereich gearbeitet Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, gerne auch mit SAP Sie priorisieren Ziele und Aufgaben und richten ihr Handeln an unserem Unternehmenssinn aus INTERESSIERT?Partner-Anzeige27.06.202489079 UlmMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (m/w/d)
Für unsere deutsche Vertriebsniederlassung suchen wir im Vertriebsgebiet, an unserem Sitz in Staig bei Ulm, eine dynamische Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung (M/W/D) Ihre Aufgaben: Zuarbeiten und Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Training und Motivation des gesamten Vertriebsteams und Kundenstamms im Vertriebsgebiet (DE/A/CH & Be/Ne/Lux) Assistenz bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien und der Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Prüfung, Steuerung und Einhaltung des definierten Budgets und die damit verbundene Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Wirtschaftsgebiet Durchführung, Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Erstellung von Budget- und Finanzplänen Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für das Management Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Agrarwirtschaft Sie verstehen eine B2B-Vertriebsstrategie und das zugehörige Key-Account-Management und sind in der Lage Unterstützung bei der Umsetzung zu leisten Sie verfügen über ein hervorragendes analytisches und technisches Verständnis Sie können verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnis von ERP-Systemen und den damit verbundenen Prozessen und Workflows, sowie allen anderen gängigen Kommunikationsprogramme wären von Vorteil Sie haben den Willen und das Interesse an der sukzessiven Übernahme von Verantwortung Ihre Stärken: Führungsstarke Persönlichkeit Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und analytisches Vertriebsverständnis Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien, innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit in internationalen Teams zu arbeiten Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben mit Gehaltsangabe, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an ursula.wochele@irritec.com Irritec Deutschland GmbH • Gassenäcker 14 • D-89195 Staig • www.irritec.comPartner-Anzeige27.06.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service) Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbei Ausschreibendes Unternehmen: ulrich GmbH & Co.Partner-Anzeige27.06.202489081 UlmIT, TK, Software -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting/Personalbetreuung
Personalrekrutierung und -auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Erarbeitung sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensspezifischen Regelungen sowie Fragestellungen Führen von Mitarbeitergesprächen (z. B. im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d)
Wieland steht für Vielfalt und Chancengleichtheit - aus diesem Grund freuen wir uns auf individuelle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion sowie ethnischer und sozialer Herkunft. Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d) Ihre Zukunft Verantwortung: Als Konstruktionsingenieur – Produktentwicklung (m/w/d) übernimmst du die eigenverantwortliche Konstruktion von Bauteilen, Komponenten und Systemen im Bereich Wärme-/ Kältetechnik. Dabei begleitest du den gesamten Entwicklungsprozess von der Konzeptphase bis zur Detailierung im Serienentwicklungsprozess.Partner-Anzeige27.06.202489079 UlmIngenieur, Techniker -
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Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit / DE_Ulm DEINE AUFGABEN Organisation und Koordination: Du bist verantwortlich für die präzise Planung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung sowie die effiziente Koordination des Executive Boards. Darüber hinaus unterstützt du das Management Board bei der Koordination und Überwachung von strategischen Projekten Social Media: Du pflegst proaktiv und eigenverantwortlich die Social Media Präsenz des CEO in beruflichen Netzwerken wie LinkedIn und XING, setzt in Beiträgen wichtige Impulse und steuerst so die Außenwahrnehmung in Richtung Kunden, Partnern und Interessenten Kommunikation: Als erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen bewegst du dich auf jedem Parkett sicher, übernimmst die allgemeine Geschäftskorrespondenz und vertrittst dabei nachhaltig die Interessen der Geschäftsführung.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Executive Assistant CEO (m/w/d)
Executive Assistant CEO (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit / DE_Ulm DEINE AUFGABEN Organisation und Koordination: Du bist verantwortlich für die präzise Planung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen der Geschäftsführung sowie die effiziente Koordination des Executive Boards. Darüber hinaus unterstützt du das Management Board bei der Koordination und Überwachung von strategischen Projekten Social Media: Du pflegst proaktiv und eigenverantwortlich die Social Media Präsenz des CEO in beruflichen Netzwerken wie LinkedIn und XING, setzt in Beiträgen wichtige Impulse und steuerst so die Außenwahrnehmung in Richtung Kunden, Partnern und Interessenten Kommunikation: Als erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen bewegst du dich auf jedem Parkett sicher, übernimmst die allgemeine Geschäftskorrespondenz und vertrittst dabei nachhaltig die Interessen der Geschäftsführung.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Recruiter
Personalrekrutierung und -auswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich Erarbeitung sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensspezifischen Regelungen sowie Fragestellungen Führen von Mitarbeitergesprächen (z. B. im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)) Verantwortung für die Entgeltabrechnung und allen damit verbundenen Themen Mitwirkung beim Wirtschaftsplanprozess und beim Jahresabschluss Ansprechpartner für die betriebliche Altersversorgung Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Betriebsarzt Was du mitbringst: Betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe IT-Affinität (u. a.Partner-Anzeige27.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Entwicklungsingenieur
Wieland steht für Vielfalt und Chancengleichtheit - aus diesem Grund freuen wir uns auf individuelle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion sowie ethnischer und sozialer Herkunft. Konstruktionsingenieur - Produktentwicklung (m/w/d) Ihre Zukunft Verantwortung: Als Konstruktionsingenieur – Produktentwicklung (m/w/d) übernimmst du die eigenverantwortliche Konstruktion von Bauteilen, Komponenten und Systemen im Bereich Wärme-/ Kältetechnik. Dabei begleitest du den gesamten Entwicklungsprozess von der Konzeptphase bis zur Detailierung im Serienentwicklungsprozess.Partner-Anzeige27.06.202489079 UlmIngenieur, Techniker
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