Wir suchen Verstärkung für den Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Teammitglied (m/w/d) für unseren IT-Helpdesk am Standort
Freckenhorst in Vollzeit (39 Std.)
Stellen-Nr. 2024-10 (129)
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Erste Fehleranalyse und -behebung sowie Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
- Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
- Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem / Wiki
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Fokus oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im IT-Support
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Vergütung nach den geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR-Caritas), inklusive Sonderzahlungen
- Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (KZVK)
- Geregelte Arbeitszeiten in einer 39 Std./Woche
- Arbeitsplatzausstattung mit modernen IT-Geräten
Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Schwerbehinderung. Bewerbung bitte an: bewerbung[AT]kcv-waf.de
Caritasverband im Kreisdekanat Warendorf
Industriestraße 6
48231 Warendorf
Rückfragen zur Stelle: Herr Mimberg, T. 02581 944 - 400
Rückfragen zur Bewerbung: Personalabteilung, T. 02581 9459 - 30