Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest Dich weiterentwickeln? Du arbeitest gerne im Team und unterstützt Menschen gerne mit Deinem Wissen und Deiner empathisch freundlichen Art und Weise? Der Umgang mit Menschen am Telefon macht Dir Spaß und Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden?
Du bist bereit für einen abwechslungsreichen Job viele verschieden Branchen kennen zu lernen? Dabei traust Du Dich aus Deiner alten Tätigkeit auszubrechen und denkst über einen Quereinstieg bei uns nach? Schichtarbeit ist für Dich kein Problem, weil Du von unseren Schichtzuschlägen profitierst? Du arbeitest an einem festen Ort. Gleichzeitig unterstützen wir Deine Mobilität mit Deinem eigenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Du bist Teamplayer(in) und übernimmst gerne Verantwortung für unseren gemeinsamen Erfolg?
Dann lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10 Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Alle Geschäftsbereiche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
In einem unserer tragenden Geschäftsbereiche TREND CALL betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und gehören zu den 10 größten inhabergeführten Kundenservicedienstleistern in Deutschland. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen.
Wir suchen Dich Teamplayer(in) als
Kundenserviceberater(in) –
Inbound & E-Services (m/w/d) Deine Aufgaben
- Eigenständige Entgegennahme von Kundengesprächen bei sicherem Auftreten am Telefon in den von dir erlernten Projekten im Namen unserer Auftraggeber
- Eigenständige Bearbeitung von eingehenden Kundenvorgängen per E-Mail in direkter Kommunikation mit dem Kunden im Namen unserer Auftraggeber
- Operative und strukturierte Kundenkommunikation sowie Beratung der Kunden unserer Auftraggeber
- Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Telefonische und schriftliche Weiterleitung von Kundenanfragen an die
Ausschreibendes Unternehmen: TREND Service GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-06-28
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Call Center; Kundenberater
Branchen: Weitere: Dienstleistungen