Ca. im Jahr 1930 erbaut und voll unterkellert, bietet dieses momentan von zwei Familien genutzte Wohnhaus viel Platz zum Wohlfühlen.
Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über 2 Zimmer, ein Bad mit Dusche / WC und ist 56 m² groß. Die zweite Wohnung verteilt sich auf das I. und II. Obergeschoss und besitzt eine Wohnfläche von 105 m². Hier bietet Ihnen ein Kaminofen im Wohnzimmer neben der Heizung gemütliche Wärme. Das Badezimmer ist sehr großzügig und mit einer Eckbadewanne, Dusche und WC ausgestattet.
Im Dachgeschoss ist ein weiteres Zimmer sowie Abstellfläche vorhanden.
Umfangreiche Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten wurden in den 90iger Jahren durchgeführt. U. a. wurde eine Ölheizung sowie neue Fenster und Türen eingebaut, die Elektroanlage auf den neuesten Stand gebracht sowie die Außenwände mit einer Wärmedämmung versehen. Das Dach wurde 2016 neu gedeckt.
Der Keller bietet Platz für die Heizung und Tanks. Außerdem sind hier Abstell- und Hauswirtschaftsräume vorhanden.
Ein separates Nebengebäude steht für Hobbies und als Lagerfläche zur Verfügung.
Sehr günstig ist die Zufahrt über eine kleine Anliegerstraße zur Garage sowie einem Stellplatz.
Alle Wege auf dem Grundstück sind gepflastert, es gibt einen Wäscheplatz und verschiedene Sitzbereiche. Hier fällt es Ihnen bestimmt nicht schwer einen Lieblingsplatz zu finden.